Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
MadMalik:
Wer redet von Jedis? Das Jedis sich dauernd selbst beschneiden ist ja bekannt... und Sith nutzen zwar bevorzugt rote Synthkristalle, aber es gibt mehr als genug ausnahmen von der Regel. Anfänglich gab es die Beschränkung ja nichtmal, die ist erst in den letzten großen Contenpatch vor dem semi-open Betaweekend gekommen.. und keiner weiss warum. :-\
McCoy:
--- Zitat von: Face Of Freedom am 20.12.2011 | 12:59 ---Wer redet von Jedis? Das Jedis sich dauernd selbst beschneiden ist ja bekannt...
--- Ende Zitat ---
muahaha... ein Schelm wer Böses dabei denkt....
sry, der musste sein ~;D
edit um doch noch irgendwas beitragen zu können was nicht dämlich ist:
hab ich jetzt noch nicht mal so bemerkt muss ich sagen. Aber ich hab auch noch nicht allzu weit spielen können. Kann sich aber auch vielleicht noch mal ändern. Ist ja noch seeehr in der Anfangsphase.
Weiß jemand wie sinnvoll die Handwerksfähigkeiten sind? Lohnt es sich da Zeit zu investieren oder ist das Quatsch?
ElfenLied:
Powertech auf Darth Traya, Nick wie hier.
Timo:
@McCoy
siehe mein Posting über dir.
Lohnt sich nur wenn du Geld reinpumpen möchtest und dir dein Zeug selbst machen willst/verkaufen willst, so richtig lohnt es sich nur in einer Gilde mit mehreren Spielern um unterschiedliche Mods/Ausrüstungen abzudecken, auf den höchsten Stufen (400) gibts dann besondere Ausrüstungssachen(Aussehtechnisch), die du anders nicht bekommst(außer über den GalacticMarket).
Alternativ ist Commendations eintauschen genauso effektiv nur kommst du nicht ganz so schnell ran ans Zeug wie üebr selber machen, der Galactic Market hebelt aber auch das aus, da du dort sowieso alles bekommst, was nicht sofort gebunden ist.
---
Farbkristalle:
Grün,Blau, Gelb, Rot kann man selber machen(und kaufen im GM), wobei Grün und Blau strikt Lightside sind und Rot strikt Darkside. Gelb ist neutral.
Orange kann man nur kaufen/finden ist auch neutral.
Andere Farben hab ich noch nicht gesehen und die Ingamewiki ist zu dem Thema down, es soll noch Lila geben.
Wobei man natürlich als Jedi auch Darkside sein kann und dann einen roten Kristall benutzen darf.
McCoy:
Gibt es eigentlich ingame bestimmte Vor oder Nachteile wenn man die "falsche" Gesinnung bei der jeweiligen Fraktion hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln