Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (42/87) > >>

Timo:
Ich mach das gerade mal nach Monaten wieder an...

Gunthar:

--- Zitat von: JS am  8.01.2020 | 23:39 ---Ich bin Abonnent, und die Spezies sind NICHT alle für jede Klasse freigeschaltet, aber unterschiedliche Spezies für unterschiedliche Klassen, einige Spezies für alle Klassen und einige wenige Spezies für keine Klasse, da sie komplett gekauft werden müssen.

--- Ende Zitat ---
Also man hat fast alle Spezies zwar zur Verfügung, aber nur für bestimmte Klassen. Und die Spezies, die am Anfang keine Klasse haben, muss man im Shop kaufen, damit die für alle Klassen freigeschaltet sind? Ist das korrekt? Und wenn man eine Spezie im Shop kauft, ist die Spezie für alle Klassen freigeschaltet? Sind ja auch recht teuer, alle Spezien zu kaufen.

Timo:
Was sehr nervig ist, ist dass manche freigeschalteten Sachen nicht angezeigt werden als bereits besitzend, bei den Rassen scheint es zu klappen, aber bei anderen Sachen (Headslot deaktivieren, mehr Raum im Inventar/Haus) nicht, zumindest soweit ich das gestern kurz überprüft habe.

Wenn man den Sicherheitscode benutzt, bekommt man aber auch als Nichtabonnent Kartellmünzen geschenkt monatlich. Ich stehe zZ bei ca 7500. (hab aber auch mal Münzen gekauft)

Timo:
Ja, aber es wird nicht deaktiviert wenn die Grenze erreicht ist.

JS:
À propos Spezies: Nennt ihr die Chiss eigentlich englisch "(T)schiß"? Irgendwie finde ich das als Deutscher ziemlich peinlich; man fängt sich dafür nur Lacher. Deshalb nenne ich die Spezies "Chiss".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln