Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (48/87) > >>

JS:
Habe ich mir schon gedacht.
;)

:
vielleicht sprechen wir noch mal darüber wenn du den Soldat gespielt hast . Oder Mehr Imperiale Erfahrung besitzt.

JS:
Danke. Das finde ich nämlich auch langsam ein wenig anstrengend.

JS:
Mal zurück zum exzellenten Spiel:
Ich spiele gerade mit meiner Jedi-Hüterin die erste Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells" und bin begeistert dabei. Es war klug von Bioware, im Anschluß an das Grundspiel mal die Hutten und damit Verbrecherkartelle mit ins Boot zu holen, die ja sozusagen die Dritte Macht in der Galaxis darstellen.

Kniffelig ist, daß mir die Sith-Hexerin in ihrer arroganten Art zwar rollenspielerisch, aber spielmechanisch gar nicht so zusagte, wie erwartet. Ihr Pendant Jedi-Gelehrte bereitet mir dagegen mechanisch großen Spaß - seltsam. Die werde ich dann wohl im Anschluß an das Huttenkartell erst einmal ausgiebig und natürlich sehr hilfsbereit spielen. Ich m-u-ß einfach nett sein zu den armen NSC.

Viele Klassen interessieren mich so sehr, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen und fortfahren soll.
:)

[gelöscht durch Administrator]

JS:
Ah, ok, dann spare ich mir die Story mal für später auf. Aktuell ist das zwar nicht in Sicht, aber Flashpoints und Operationen sind ja in der Zukunft nicht ganz ausgeschlossen.

Nebenbei: Das ist ja eine freundliche Dame.
;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln