Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
JS:
Auf Tulak Hord erstelle ich gleich einen übergreifenden Channel Hell/Dunkel für Chatkontakt. Das macht es einfacher als das einzelne Herumgeflüster. Gebt im Chatfenster "/cjoin Tanelorn" ein.
Calris:
--- Zitat von: JS am 21.01.2020 | 19:40 ---Auf Tulak Hord erstelle ich gleich einen übergreifenden Channel Hell/Dunkel für Chatkontakt. Das macht es einfacher als das einzelne Herumgeflüster. Gebt im Chatfenster "/cjoin Tanelorn" ein.
--- Ende Zitat ---
Großartig. Danke. 👍
JS:
Ich bin zwar in meiner Freizeit oft online, aber wundert euch nicht, falls ich mal nicht reagiere. Ich schalte beim Storyspiel oft den Chat aus.
:)
JS:
Gut gelungen, aber die Katzenmenschen sind die einzigen, die ich nicht spielen werde. Das ist irgendwie so eine Aversion aus dem P&P-Bereich, wo ich Tiermenschen immer schon abstoßend und doof fand. Skurrilerweise geht mir das bei Nautolanern, Lekkutypen und sonstigen Nichtmenschen nicht so. Versteh das jemand...
:)
Ich bin aktuell von der Geschichte des Jedi-Botschafters sehr angetan. Erstens ist sie mit der Machtseuche origineller als das Waffengesuche des Jedi-Ritters, zweitens haut meine kleine Maus auf Stufe 16 in den Filmsequenzen ganz schönen Machtbumms heraus. Das mochte ich ja immer so an der Alten Republik, den Clone Wars usw.: Da kam einfach mehr herüber als das angstrengte Steinchenwerfen in den Teilen 4-6.
Mechanisch gefällt mir die Gelehrte auch immer noch hervorragend. Ich werde als leidenschaftlicher Tank zwar meine Hüterin als Main behalten - sie erinnert mich mit ihrer Mobilität und Sprungkraft an meine heißgeliebte Dämonenjägerin bei WoW -, aber die Gelehrte schielt schon auf die Position des Co-Mains. Meine Frau rockt allerdings mit ihrer Kommandosoldatin beeindruckend herum.
Soviele Möglichkeiten und Entscheidungen... seufz.
:think:
[gelöscht durch Administrator]
JS:
Das ist mir bekannt, aber es sind nicht die einzigen. Beim Erschaffen einer Togruta gab es auch den Lekkustyle zum Einstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln