Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (54/87) > >>

Timo:
Ich stelle fest, dass ich auf dem englischen Server EU bin. Auf Deutsch spielen liegt mir nicht so bei RPGs.

Ich habe meinen 007 Geheimagenten seiner Majestät(des Imperators) mal ein bisschen weitergespielt und ich habe keine Ahnung mehr wie was funktioniert. :P

Supersöldner:
wenn man seinen Nsc auf heilen stellt und Helden Moment einsetzt kann man eigentlich fast nicht sterben. war zumindest so.

JS:
Die NSC haben mWn unterschiedliche Stärken, aktuell habe ich z.B. nur den Tank dabei, der suboptimal heilt und leider auch plattgemacht wird. Aber ich könnte in der Tat mal auf den Heiler wechseln. Ich habe nun erst einmal zwei Stufen schnell geflashpointet und versuche es noch einmal.

Ich überlege allerdings, ob ich andere Charaktere nicht auf 60 oder 70 hochstufe und mit ihnen dann gemütlicher die Storylinien spiele. Jeden der 16 Charaktere mühselig mit Nebenaktivitäten für die Story mitleveln - autsch.

Timo: Wird die Spielsprache nicht am Client eingestellt? Mir war so. Dann könntest du auch auf einem deutschen Server in Englisch spielen, das machen Freunde von mir u.a. bei WoW auch so. Allerdings mutmaße ich nur, denn ich weiß nicht, ob das bei SWTOR auch so ist.

PS und Edit: Danke für die Erinnerung, Söldner. Ich habe nun den Tank gegen meinen Heiler-Gefährten getauscht und den Boß sofort problemlos gelegt.
 :d

JS:
Ok, dann ist das mit der Sprache wie bei WoW. Man trifft natürlich auf dem englischen Server mehr Leute, die dann auch in Englisch chatten.
:)

Zu den Gefährten: Alles klar, dann ist das wie mit der Ausrüstung für Gefährten - ein System, das ich übrigens sehr gut finde. Allerdings wundert es mich doch, daß ich mit mehreren Chars bisher eine Situation mit einem Gefährten, der z.B. früher Tank war und nun heilt, weniger gut schaffte als mit einem Gefährten, der früher als Heiler fungierte und nun heilt. Ich schließe selbstredend nicht aus, daß da einfach der Zufall reinspielte. Vorhin z.B. hat mich mein Tankgefährte, mit dem ich immer herumziehe, als Heiler nicht ständig hochheilen können, aber der verschmähte Heilgefährte hat das super gemacht. Hm...

PS: Ich war mit Stufe 24 auf Alderaan. Upsi.

JS:
Das hat mich ja so gewundert. Da ich immer mit dem Tank herumlaufe, ist seine Zuneigung bei 13; die des Heilers ist 5. Aber egal, gut zu wissen, daß ich jeden mit jeder Rolle versehen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln