Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
JS:
Ich bin ja beim Housing durch ESO verwöhnt und auch sehr große Anwesen gewöhnt, aber was sie für SWTOR mit dem Alderaan-Anwesen herausbringen wollen, ist schon nicht mehr Housing zu nennen, sondern Countrying.
https://www.youtube.com/watch?v=4eyI1W9IEVQ
Beeindruckend.
Das wird ja in Kartellmünzen dreistellige Beträge kosten, um überhaupt alles freizuschalten - vom stilvollen Einrichten bis 100% ganz zu schweigen.
Mir ist das zwar zu groß und zu teuer, aber ein solches Housing ist schon ein Rocker.
:)
JS:
Ich bin so arm, daß ich mir nicht mal einen Karton auf der Straße leisten könnte. Meine Jedifrauen bieten schon Machttricks und Heilerdienste am Bordstein an.
;)
Supersöldner:
Js da solltest du dran arbeiten an den Credits. die Gefährten Geschenke die man später kaufen kann kosten 250.000 pro Stück. Zumindest war das so.
JS:
--- Zitat von: Supersöldner am 28.01.2020 | 13:12 ---Js da solltest du dran arbeiten an den Credits. die Gefährten Geschenke die man später kaufen kann kosten 250.000 pro Stück. Zumindest war das so.
--- Ende Zitat ---
Naja...
Erstens möchte ich in Spielen seit meiner heftigen und anstrengenden WoW-E-Sport-Zeit nicht mehr allzuviel arbeiten müssen, schon gar nicht in einem so schönen Solo-Rollenspiel wie SWTOR.
Zweitens reicht mein weniges Geld irgendwie für das Nötige aus; alles andere muß dann eben warten oder bleibt einfach unbeachtet.
Drittens habe ich nicht mehr viele Hobbys, die mich irgendwie Geld kosten. Es ist somit kein Problem für mich, mir meine Wünsche mit Kartellmünzen für Echtgeld zu erfüllen und mir monetäre In-Game-Zwänge zu ersparen. (Ich könnte mir so auch easy einen Gefährten auf 50 hochstufen z.B.)
Viertens könnte ich so auch innerhalb kurzer Zeit teure Sachen für Echtgeld kaufen und im Auktionshaus dann für Abermillionen CR wieder anbieten und vermutlich auch loswerden. Sollte ich also mal wirklich CR benötigen, bekäme ich sie auch.
Fünftens mag ich es kompakter und habe mir meinen Himmelspalast auf Nar Shaddaa wunderbar eingerichtet. Damit bin ich also tippi toppi glücklich.
Ergo: Nein, ich muß aktuell nicht an meinen CR arbeiten.
:-*
Selis: Berufe mache ich immer dann motiviert, wenn ich die anderen Inhalte weitgehend für mich abgeschlossen habe.
Supersöldner:
die H2 sind nicht nur nützlich für Geld und Leveln man kann auch Kisten sammeln. Aber das muss jeder für sich selber wissen .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln