Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (58/87) > >>

JS:
Ich habe diese Queste mit meiner Ritterin am Wegesrand bekommen, mit meiner Botschafterin dagegen nicht. Das kann aber auch daran liegen, daß ich mit der Ritterin ganz Tython leergequestet habe und diese Queste dann irgendwann erscheint. Das ist ja auch mit der Prüfungsqueste vor dem Tempel so.

Berto:
Ach, spannend. Ich kannte es nämlich nur so, wie JS beschreibt: man bekommt die Quest schlicht am Wegesrand. Früher - genauso wie die Prüfung gegen die Kampfroboter - auch noch weit vor Abschluss der Klassenstory auf Tython. War jetzt auch nicht weiter schlimm, ich war eh locker 5 Level drüber als ich Tython verlassen habe und bin ohnehin nicht besonders erpicht die unzähligen Standard-MMORPG-Quests noch einmal zu spielen.

Berto:
Ich brauche die XP schlicht und ergreifend nicht - üblicherweise bin ich momentan 3-4 Level über dem Maximallevel, das für den jeweiligen Planeten angegeben ist. Und das Spiel ist auch so schon schnarchig einfach, da versuche ich nicht noch weiter zu überleveln. Geht ja nur darum, nach und nach vll die Klassen-Storys mitzunehmen, die ich noch nicht kenne.

JS:
Dank sei Bradley für seine Chat-Ausführungen zum Vermächtnissystem und den Freischaltungen, die ich sonst ganz übersehen hätte. So kann ich mir jetzt immer schön mein Zeug für das Konto und pro Charakter zurechtkaufen - eine gute Erleichterung und obendrein schöne Spielmotivation.

Eine Frage dazu: Bei den Gefährten steht, man schalte sie für das ganze Konto frei. Das ist aber nicht so, ich kann immer nur die Gefährten mitführen, die meiner Klasse zugeteilt sind. Gilt dieser Hinweis den Boni der Gefährten? Bekomme ich also - wie bei den Holocrons und Buffs - alle Boni der freigeschalteten Gefährten für alle Gefährten jedes Charakters?

JS:
Bei den Holocrons und den Buffs war mir das klar, aber es wundert mich bei den Gefährtenfähigkeiten. Da drückt sich das Spiel manchmal leider etwas knapp aus.
 :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln