Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (60/87) > >>

JS:
Wir liefen gestern mit Chars 70+ wieder FP zu zweit und bekamen beide ständig lilafarbene 252er oder goldene 258er Beute. Das hat sich für uns sehr gelohnt. Von grüner Beute war da nix zu sehen. Komisch.

Ansonsten habe ich mir jetzt alle 16 Chars gestaltet und sie standesgemäß gekleidet; ist ja ein Hauptspaß für mich neben dem Housing. Kartellmünzen for the win, aber... billig geht anders *hüstel, hüstel*. Ich will jedoch nicht, daß meine Leute herumlaufen wie Dörte "Patchworkbatik" Kleinhuber-Dingeldei, Second Hand Schantalle oder Nachbars Lumpi in der Gosse, deshalb muß es dann eben auch mal Rüstungsgucci sein. Charaktere und deren Stile sind für mich in RPG wie auch in CRPG enorm wichtige Projektionsflächen und Motivatoren, und das hat manchmal dann auch seinen Preis.

Ich bin nun mit der Geschichte des Republiksoldaten fast durch und wieder sehr zufrieden. Sie ist mehrgeteilt, durchgängig rein militärisch geprägt und rollenspielerisch sehr einnehmend. Die in Foren allgemein kritisierte Langeweile in dieser Geschichte habe ich in keinem Moment empfunden. Auch die Gefährten haben mir wieder einmal außerordentlich gut gefallen - eine echte Stärke BioWares: der ewige Grognard Jorgan, die oberkorrekte (und heiße) Dorne, der lustige "Technoweise" Yuun, das Schlitzohr Vik und vor allem M1-4X, über dessen Sprüche und Ideen ich immer noch lache. Der Typ ist einfach der feuchte Traum eines jeden Arbeitgebers.
Das hat alles wieder solch einen einmaligen Star Wars Flair, wie Selis ihn im anderen Thread schon herausgehoben hat: mit ist Star Wars, ohne ist nicht Star Wars.

Allerdings ist der Kommando zwar ganz fetzig, liegt mir aber mechanisch weniger als meine Hüterin und meine Gelehrte. Ich vermute, daß ich am Ende bei meinen Jedis als Mains hängenbleiben will und werde. (Ich bin ja sowieso den Jedis bei SW hoffnungslos verfallen.)
:D

JS:
Oh, ja. Meine Frau war noch auf der Suche nach ihrem Main und ist jetzt mit Begeisterung beim Schurken hängengeblieben. Ihre Wächterin gefällt ihr auch sehr gut, aber die Schurkin spiegelt mechanisch mehr die Charakterwünsche meiner Frau wieder. Sie hat den Char auch schon auf 70 hochgestuft und schleicht jetzt immer fleißig vorweg.

Supersöldner:
Dorne lässt sich heiraten .

JS:
Nur von männlichen Chars.
;)

Selis: Ist das nicht eine Scharfschützin?

JS:
Schick, schick. Muß ich haben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln