Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Drudenfusz:
Spiele seit dem 14. Dezember mit meinem Charakter Lana (Jedi-Schatten) auf Darth Revan's Mask.
Nebenbei: Warum ist das O im Threadtitel kleingeschrieben? Das müßte großgeschrieben werden.
Timo:
wie wärs mal wenn wir auf einem neuen Server anfangen gemeinsam zu spielen?
Die anderen Charaktere fallen dadurch ja nicht weg.
Ich würde sonst jetzt auf Stereb Cities (PVE, deutsch, neuer Server mit geringerer Belastung) anfangen zu spielen, erstmal Darkside Charaktere, falls ihr euch nicht mit diesem Server zufrieden gebt.
Ihr könnt mich dann falls ihr mitmacht ja heute Nacht auf dem Server ansprechen, Charaktername ist ChaosAptom Darkside.
MadMalik:
Darkside Charakter überwiegen bei mir eh... aber Republik oder Imperium.. das wär ne wichtige Info. :D
Edit:
Ich nehm mal an du meinst Imperial, auch wenn man die alle 'light side' spielen kann ;)
Sith, Sith Warrior : MrStabby
Timo:
Imperium, du Schlaubi ~;D
Wir haben jetzt ein bisschen gespielt, schade dass niemand dazukam.
Naja vlt. ja morgen(bzw. heute Abend, nach Blick auf die Uhr), gebt auf jedenfall hier Bescheid wenn ihr auf dem Server was anfangen wollt, dann könnten wir noch andere Tanelornlurker zum wechseln "überreden".
Chaosaptom(Agent) ist auf Stereb Cities 6te, Wolfwalker(Bountyhunter) ebenso, ich denke ich mach einen Agenten/heiler keinen Scharfschützen, Wolfwalker möchte Flammenwerfer haben, wird also wohl der Tank.
Blackice:
ich bin auf vanjervalis chain , und da ich dort ne gilde zu versorgen hab werd ich da auch erstmal meine zeit die ich hab zum spielen verbringen .. Das spiel schluckt ja zum glück massig spielzeitmbeim questenmundvon dahermist das schon angebracht die zeit erstmal in einen char zu stecken hehe. Aber zum thema warteschlangen ist bioware mega am schrauben . Gestern waren auf kaum servern warteschlangen ... Denke mal noch 1 woche und die haben das voll im griff .. Ich sag mal wenn ihr darkside spielen wollt dann kommt ran in der gilde ist sicher platz hehe .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln