Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (64/87) > >>

JS:
Ich würde ganz gerne meine eigene Kleingilde(n) gründen.
- Ich gehe davon aus, daß man dann für Republik und Imperium jeweils zwei unterschiedliche Gilden gründen muß.
- Man benötigt dafür 4 Chars, die gleichzeitig online und außerdem gildenlos sind. Die Chars müssen nach der Gründung nicht in der Gilde verbleiben.

Kriegen wir das mit T-Mitteln hin? Sonst müßte ich mal auf den Raumstationen im Allgemeinchat betteln gehen.
 :think:

JS:
Ich weiß das Angebot zu schätzen, aber ich hatte in allen MMORPG meine eigene, kleine "Heimatgilde" und bin einfach lieber Gildenchef und nicht nur kleines Mitgliedsrädchen. Das hindert mich selbstredend nicht daran, für Progress, Instanzen und End Game auch Chars in einer großen Gilde zu haben. Da bin ich flexibel und entspannt; bei WoW war es nicht anders.
:)

JS:
Die Sith spielen sich schon charmant und amüsant.
Darth Chef: "Eure Meisterin wird untergehen. Achtet darauf, euch nicht zu sehr an sie zu binden!"
SC: "Ich werde sie sowieso töten."
Darth Chef: "???????? Ich TU mal so, als hätte ich das NICHT gehört!"
Witzige Dialoge. ;D

Allerdings muß ich haufenweise Jedi aus dem Weg räumen. Das ist ja so gar nicht in meinem Sinne.
 ~;D

Supersöldner:
Jedi aus dem weg Räumen ist doch das beste daran.

JS:
Ich schleiche mich jetzt immer um sie herum, damit sie nur ganz wenige Verluste haben.  ;)

Wie auch immer: Die Inquisitor-Geschichte ist bisher sehr passend und gelungen. Die Einblicke in das Sith-Dasein sind erwartungsgemäß aufschlußreich. Vor allem die Gefährten gefallen mir bisher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln