Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (66/87) > >>

JS:
Ich erlaube mir hin und wieder mal ein kleines Wortspielchen, wenn ich schmähen möchte.
:)

Der Typ ist so dämlich, daß es mir viel Spaß bereitet, ihm ständig rotzfreche Antworten zu geben und seine Pläne zu boykottieren.

Chief Sgt. Bradley:
Jaa der Klopskopf is mir auch kräftig auf den Sack gegangen :)
Btw Vette findet das auch toll wenn man sich über ihn lustig macht - hach ich mag Vette ;D

JS:
Vette ist supiecool: Sie steht immer neben mir, sieht heiß aus, guckt abschätzig und feiert freche Antworten.
Ich glaube, wenn sie und mein Char im Schiff unbeobachtet sind, saufen sie sich einen und machen die ganze Zeit Witze über Darth Doppel-D.
 :d

Edit: Öhm... huch, ich starte die Sith-Krieger Geschichte als frecher Badass und bin nun sozusagen ein frecher Halbjedi-Wohltäter? Das ist ja eine interessante Wendung: Alle mögen mich!
Mal gucken, was Cheffe Moppelmaskenmutz dazu sagt.
 :think:  :P

(Interessenten am Sith-Krieger: Keine Angst, das ist nur einer der Wege, die man in dieser Geschichte gehen kann. Ihr könnt natürlich auch sehr üble Badasses bleiben.)

Timo:
Den Sithkrieger könnte ich auch mal so spielen, ich hab jetzt nochmal einen JediConsular angefangen. Außerdem muss ich mal einen Soldaten spielen, dass hab ich noch nie. (aber da ich ja auch in keiner Story übers 2 Kapitel je hinaus bin, hab ich einiges vor mir...)

Ich verweile allerdings auf dem engl. Server, das ist angenehmer für mich.

Supersöldner:
Vette entwickelt je nach dem wie alles gelaufen ist nach der Hochzeit ....Ideen die nicht jede haben würde.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln