Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (68/87) > >>

JS:
Oh, die habe ich natürlich, aber mit der Farbkombi fiel mir das gar nicht auf. Sehr schön.

JS:
Ich bin jetzt in der letzten Geschichte, nach 8 Geschichten direkt hintereinander in den gleichen Gebieten auch vorübergehend etwas gebietsmüde, mit dem PowerTech immerhin ganz zufrieden und freue mich auf die Geschichten der Erweiterungen.
Dazu aber meine Frage an die Veteranen und Pros hier: Meine Main-Auswahl steht inzwischen ziemlich fest...
Jedi-Hüter*/Sith-Juggernaut
Jedi-Schatten/Sith-Attentäter*
Jedi-Gelehrter*/Sith-Hexer
... und ich habe die Unterklassen mit * gespielt.
Sind die Pendants der anderen Seite mechanisch und im Spielgefühl nahezu identisch?
Oder gibt es spürbare Unterschiede und sogar ganz andere Fertigkeiten?
(Letzteres würde mich ja leider zwingen, die noch nicht gespielten Pendants mit Geld aufzuwerten, um herauszufinden, ob sie mir auch Spaß machen.)

Timo:
Ich weiss nicht wie es jetzt ist, da ich mich erst wieder langsam rantaste und beiweiten nicht so "weit" fortgeschritten bin wie du, aber die Pendants der anderen Seite waren früher mechanisch identisch und auch im Vergleich Sith Lightning zu JediConsular Telepath(Dmg) den ich jetzt machen kann sind die Nummern (Timer/Damage/Instant oder mit Wartezeit) identisch, sieht halt nur völlig anders aus (Steinhagel beim Jedi zu Blitze beim Sith). Falls das hilft.

Subjektiv ist es natürlich ganz anders  ;)

JS:
Ah, danke, dann werde ich auf beiden Seiten noch die Chars anheben, die meinen Favoriten entsprechen.
 :d

JS:
Welche Reihe?

Die H2 kann ich ja problemlos dann mit den Mains laufen, da bin ich tiefenentspannt. Die werde ich sowieso auf 75 haben, bevor ich in die Erweiterungen gehe.
Ich müßte das dann vor Start von Knights of the Fallen Empire mit den jeweiligen Chars machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln