Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (70/87) > >>

JS:
Nein, du siehst sie nur anders als ich.
Beide Geschichten sind ja so schlecht nicht, aber beim Jedi-Ritter fliegt man geradlinig von Planet zu Planet auf der Jagd nach neuen Superwaffen, beim Kopfgeldjäger eben auf der Jagd nach Kopfgeldzielen. Das paßt zwar gut zu den Klassen (und hat beim Jedi-Ritter auch ein großartiges Ende), aber blieb mMn nun mal hinter den anderen Geschichten zurück.

Supersöldner:
Ja/Nein. Mit der großen Jagd ,der schwarzen Liste der Möglichen Aufnahme in eine der Größten Krieger kulturellen der Galaxie. und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) der Vernichtung von Jedi und Republik auf Regierung s Ebene    später im letzten teil ist es ja immer in was Größeres eingebettet Kopfgelder zu sammeln.

JS:
Du bist auch als Jedi-Ritter mit dem Kampf gegen den Imperator in etwas Größeres eingebettet, aber das macht für mich das Gros der Geschichte trotzdem nicht prickelnder.

Ich bin Ende Kapitel 2 (von 3) beim Kopfgeldjäger und habe die Geschichte gern, aber nicht mit Begeisterung gespielt: wie eben auch beim Jedi-Ritter. Da gibt es von mir keine bessere Note. ;)

Chief Sgt. Bradley:
Bei Revolverheld und Jedi-Ritter kann ich nur sehr empfehlen mal nen Blick auf Rotas und Funktionspunkte zu richten. Die rocken als DDs nämlich echt fett :headbang:

JS:
Du meinst Jedi-Wächter?

Mit den Rotas habe ich keine Probleme, auch nicht mit der Leistung. Schurke/Saboteur z.B. sind die Klassen, die mir am wenigsten gefallen haben, trotzdem habe ich mit den NSC den Boden aufgewischt. Meine Vorlieben bei einer Klasse sind aber flottes Spiel, Action, nur wenige lange Kanalisierungen, möglichst wenige lange CDs, gute Synergien und Procs, hohe Mobilität, solide Defensive usw. usf. Das kann und muß so nicht jede Klasse oder jede Disziplin erfüllen.

Bei WoW z.B. ist der Dämonenjäger ein sehr aktiver, actionstarker Tank, der sich schnell und flüssig spielt. Der Paladin dagegen ist ein CD-Tank, der Voraussicht benötigt und viel weniger Klicks pro Sekunde, sondern Klicks zur richtigen Zeit und mit der richtigen Vorbereitung. Das macht ihn z.B. im Raid ziemlich stark, fand bei mir aber selten Anklang. Der Scharfschütze bei SWTOR ist eine tolle Klasse, die ich zwar gerne spielte, die mir aber unter dem Strich einige Fertigkeiten mit zu langen Aktivierungen und Kanalisierungen hat. GCD + 2 Sekunden Kanalisierung (also mit Latenz bis zu 3,5 Sekunden Wartezeit), bis es mal ordentlich Bumm macht - das ist meine Sache nicht, obwohl die Klasse trotzdem sehr leistungsstark sein kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln