Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
JS:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie ich schon anmerkte, finde auch ich es gut, daß die Geschichten parallel verlaufen und daß nun auch erklärt wird, wieso es einen Kanzlerwechsel bei der Republik gibt. Das macht für mich die alles in allem solide und passende Kopfgeldjägergeschichte trotzdem nicht aufregender. ;)
Timo:
@Lord Selis
das Preferred Player Pack im Cartel Market reicht eigentlich für das meiste Angenehme und deine Legacy dürfte hoch genug sein, dass du den Speeder dir auch für die Charaktere holen kannst über die Legacy(inkl. XP Boosts) so wenig Geld kann man als Vielspieler eigentlich gar nicht haben, ich hab ewig nicht gespielt und bin mit keinem Charakter über die 50ste geschweige denn irgendeine Story abgeschlossen und hab noch ein paar Milliönchen rumliegen...
Timo:
aber du müsstest doch CartelCoins übrig haben? 950CC für den Skillunlock fürs Account ist nicht mal 2 Monate Abo CC, wenn man sowieso zurück zum Abo möchte nach einiger Zeit...
Aber ich rede dir da jetzt nicht rein ;)
JS:
Tricky, tricky...
Ich hatte den Eindruck, daß die Imperiumsgeschichte etwas kürzer sind als die Repulbikgeschichten. Nun, da ich nach dem Imperium gerade meinen Jedi-Schatten an den Start bringe, weiß ich auch, warum: In den Republikgeschichten muß man vor allem in den letzten drei Gebiete spürbar weitere Strecken abfahren mit reichlich Reisezeit. Da schau her.
JS:
"Hallo, mein Name ist Ru'dy. Ich fand das total dufte, daß ich auf Korriban zum Evil Sith-Lord ausgebildet wurde. Mein Meister Darth Fartass war auch immer sehr stolz auf mich und sagte, ich brächte es noch ganz weit, wenn ich es schaffen würde, auf einer fast leeren Raumstation monatelang mein Schwert hochzuhalten und mich nicht zu bewegen. Das kriege ich total gut hin, aber so ein wenig einsam ist es dann ja doch. Vielleicht kommt ja bald mal dieser Jediabschaum vorbei, an dem ich meinen Frust dann so richtig auslassen kann. Isch schwör! Moment, da war doch ein Geräusch? Mist, darf mich nicht bewegen!"
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln