Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Selis:
tun sie eigentlich, kann ja auch probs auf dem Weg zu Dir sein.
Ich für meinen Teil ziehe noch dne Weg auf LV75 mit meinem alten Charakter durch, bin bei 59 angekommen, also 17 Level mit H2s gemacht aber danach mach ich das nie wieder, das ist sowas von ätzend und ich habe den Eindruck, die laufen nicht mehr so gut, so häufig wie ich mit einer mit vertrauten Klasse umkippe.
JS:
Die Probs können nicht an mir liegen, weil ich parallele Vergleichstests und Erfahrungswerte mit Ping und anderen Spielen habe. Das ist serverseitig, wie ich auch in den Foren dann schnell lesen kann. :)
Ich merke, daß ich mit EP-Boost einen Char von 70 auf 75 in 2/3 schnellem Storyfortschritt bekomme. Das ist ok für mich, aber ich bin soweit auch durch mit allen Chars, die ich auf 75 haben wollte. Jetzt kann ich meinen Main Schatten endlich mal intensiver spielen.
Chief Sgt. Bradley:
H2s machen ganz viel mehr Spaß und gehen viel schneller wenn man sie in Gruppe spielt. Dazu kann man dann im TS noch schön quatschen und/oder sich absprechen.
Mache das seit Jahren so :d
Selis:
auch das hat mir nie sonderlich Spaß gemacht.
Die H2s mache ich in meinem eigenen Tempo und dienen in erster Linie für die Ausrüstung beim Leveln und später die Kommandokisten.
Außerdem würde sich niemand dran beteiligen wollen, bei diesem H2 Marathon, einen Charakter von 42 auf 75 zu bringen.
Gunthar:
Das Zeug, das man im Kartellshop kaufen kann, ist zum Teil schon kompliziert zum Aktivieren. Mann, bis ich rausgefunden hatte, wie ich an die gekaufte Cathar Rasse rankomme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln