Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Gunthar:
Geht beide Wege offen, nur das Zeug fehlt beim einen Charakter.
Welche Crew-Fertigkeiten für eine Sith-Inquisitorin?
Selis:
Ich verstehe es nicht.
Welches Zeug fehlt?
Die Menuauswahlpunkte?
Oder der Inhalt?
versuch es bitte mal für Blöde zu erklären, ich stehe gerade echt auf dem Schlauch
Nachtrag: oder ich starte SWTOR und Du kommst mal auf den Discord Server
Supersöldner:
SI nun da kommen nur Lichtschwert Modifizieren ,Roben Bauen und Medikamente herstellen in frage. weiß die richtigen Namen nicht mehr. Alle andern berufe sollten da nicht so wichtig sein.
Gunthar:
--- Zitat von: Lord Selis am 19.04.2020 | 17:03 ---Ich verstehe es nicht.
Welches Zeug fehlt?
Die Menuauswahlpunkte?
Oder der Inhalt?
versuch es bitte mal für Blöde zu erklären, ich stehe gerade echt auf dem Schlauch
Nachtrag: oder ich starte SWTOR und Du kommst mal auf den Discord Server
--- Ende Zitat ---
Das primäre Problem ist, dass ich mit dem Erstcharakter nicht mehr an die Kategorie Fahrzeuge rankomme. Ist jetzt aber egal, denn ich habe jetzt den Charakter, den ich eigentlich wollte, eine Chiss Sith Inquisitorin total auf der dunklen Seite der Macht.
Selis:
*sich mit der Hand an die Stirn klatscht*
Ja, jetzt begreife ich, da würde ich im EA Support Forum mal einen Thread eröffnen, mit den Screenshots, der fehlenden Elemente.
Schneide sie aber vorher zurecht.
https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de
oder mal drin stöbern ob jemand sich mit so einem Problem schon gemeldet hat und ingame auch mal ein Ticket schreiben.
Der Fehler hat eher nichts mit der UI zu tun. Wenn die Reparatur nicht geholfen hat, liegt vielleicht ein Fehler in den Daten serverseitig vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln