Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (9/87) > >>

Coran Dex:
mein Sith Krieger ist jetzt Dunkel IV und die sieht schon recht böse aus

ashfahle haut (ist eigendlich knallrot)
überall adern am kopf zu sehen
böser blick um die augen rum
risse im mundwinkelbereich

sieht finster aus

Timo:
Spiele jetzt nur noch Luka Sene.

Da ich aber auch viel arbeite und 4 Charaktere spiele bin ich nicht viel weiter.

Chobe:
So... bin jetzt auch infiziert.. *g*

Das Spiel liefert bisher alles, was ich in fast allen MMORPGs bisher schmerzlich vermisst habe, Story und Erzählstruktur wie in einem Einzelspieler-RPG, gepaart mit Kooperation und einer von Spielern bevölkerten Welt und das ganze in einem non-Comicstil-non-classic-Fantasy-Setting, DANKE! ;)
Natürlich ist nicht alles perfekt, aber in meinem gespielten ersten Drittel gab es außer hin und wieder verschwindenden Augen in Zwischensequenzen und einer absolut nicht funktionierenden "Folgen"-Funktion nichts, was mich gravierend stören würde.

Bin auf Cassus Fett unterwegs, momentan reicht mir ein Charakter auf einem Server absolut. :)

Blackice:
Mein Imperialer Agent ist nun 45 und auf Hell IV .. Und ich sehe nichts ausser das vielleicht ein wenig die Lippen silbern glänzen . (Kann aber auch einbildung sein)
Meine Berufe sind auf 400 und ich bin chronisch pleite xD
Ich bin immer mehr begeistert von dem Spiel , und was ich so höre im Teamspeak lohnt es sich wirklich nach und nach alle 8 Klassen mal durchzuspielen !

Geiles Game und heute kommt schon der erste Patch 1.0.1 Server sind bis 17Uhr down .

Timo:
@Chobe
Verräter!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln