Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Gunthar:
Was ist ein Uprising?
JS:
Ich habe heute mit Träne im Knopfloch mein Abo gekündigt. Der Grund ist, daß ich es einfach leid bin, ständig mit diesem maroden Bitraider-Updateclient Ärger zu haben und teilweise sogar das ganze Spiel wieder neu installieren zu müssen, weil es keine andere Lösung gibt und sich der Mist auch nicht selbst repariert. Eine Reparaturfunktion gibt es nämlich nur, falls ein Update hängt, aber nicht, falls das Update durch ist und dann der Client hängt. Absurd. Das Problem ist clientseitig und daher einfach nur schlechte Software, nicht serverseitig und daher mal der typische Ausfall.
>:(
Ich hoffe, daß ich durch meinen bald verminderten Status nicht all mein Geld und die ganzen Dinge in meinem Domizil verliere. Ich komme ja aktuell nicht ins Spiel, um das alles vernünftig regeln zu können...
Selis:
den Bitraider kann man relativ einfach los werden! Der macht seit Anfang an, viele Probleme.
Mein Abo läuft atm aber auch nicht, aufgrund meiner Situation hab ich keinen Nerv zu spielen und ich musste mich von meinem Gaming Laptop dann doch nun verabschieden und auch wenn das Spiel auf der Ersatzmaschine läuft aber dann nur so das man sich einloggen kann, die Post mal prüfen und das war es.
JS:
Ich wußte, daß man den loswerden kann, aber das haben wir beim Rechner meiner Frau gemacht und dann bekam sie keine Updates mehr und konnte sich auch nicht mehr einloggen. Der Frust war groß.
Eventuell probiere ich es noch mal bei mir, da es aktuell sowieso egal ist.
Ich habe in SWTOR ja alle Sologeschichten in vollen Zügen ausgekostet und dann die Hälfte der Erweiterungen gespielt, bevor ich vermutlich durch zu intensives SWTOREN erst einmal eine Pause brauchte und mich GW2 zuwandte. Das Abo habe ich somit sehr gut genutzt und das Geld gern investiert, auch wenn das kleine Vermögen für mein Housing im Rückblick doch hart übertrieben war. Irgendwie kriege ich beim Housing nicht die Kurve, weshalb ich ganz froh bin, daß GW2 kein Housing hat.
Aber in den letzten Monaten überkam mich dann doch so eine kleine MMORPG-Müdigkeit, weshalb ich aktuell ja gerade mit Feuer und Flamme in Space 4X Spielen stecke und nicht mehr in der ewigen Mühle aus Questen, Grind und Instanzen.
:)
Selis:
ja, da muss man eh aufpassen.
Das ging mir irgendwann auch so, das ich es einfach übertrieben habe.
Da tut mir die Pause auch ganz gut. Ich hoffe nur, das es noch existiert, wenn ich einen neuen Rechner habe,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln