Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (84/87) > >>

Selis:
da meine Installation noch von der original DVD stammt und von Platte zu Platte kopiert wird, wenn der Rechner gewechselt wird, kann ich halt leider keinerlei weiteren Tips geben zu Bitraider, nur das was ich im Laufe der Zeit gelesen habe.
Ich denke aber, da wird sich vor allem im EA Support Forum noch eine Menge finden.
Wenn ich wüsste wie ich Dir 70GB zukommen lassen könnte, würde ich Dir das einfach testweise rüberschieben.

JS:
Danke, aber das geht schon.
:)

Selis:
Sag Bescheid, wenn Du darauf zurück kommen möchtest Du eine Lösung gefunden hast. Läuft ja nicht weg.

Wenn in SWTOR auch nicht viel, bzw. aktuell gar nichts geht für mich, so planen wir eine Menge für meine Charaktere in der Star Wars Pen&Paper Gruppe. Meine Droidtech hat sich jetzt den Skill Cybernetics geschnappt und auf zwei Ränge aufgebaut. Jetzt kann sie endlich Droiden und organische Wesen miteinander vereinen *MUHAHAHAHA*

JS:
Ich gucke gerade Netflix und installiere nebenher SWTOR ohne BR neu. Mal schauen, ob und wie das läuft. Gut, daß ich aktuell nicht heiß aufs Spielen bin, sonst wäre ich schon verschnupft.
:)

Meine SW FFG Runde 15 VSY läuft richtig gut, allerdings merke ich, daß die Balance nicht stimmt. Ich habe sechs Spieler/innen am Start, die alle SW-Fans sind, aber sehr wenig Hintergrundwissen haben: Sie kennen überwiegend nur die neun Filme. Das führt dazu, daß ich ihnen viele Handlungsvorschläge unterbreiten muß, die ihre Chars wüßten, aber die Spieler dieser Chars nicht. Somit komme ich mir doch teilweise wie der Geschichtenonkel vor, dessen Hinweise dann nur abgenickt werden. Das führt auch wieder zu meiner Einkehr, daß es einfach besser ist, wenn Spieler - so spielmotiviert sie auch sein mögen - sich mal mehr mit dem Hintergrund der Spielwelt beschäftigen. Regelwissen ist ja schon ganz schön, aber optional. Fehlendes Weltenwissen macht eine Runde jedoch zeitweise ziemlich zäh.
 :think:

JS:
PS: Mission erfolgreich gelungen, das Spiel läuft jetzt wieder und zwar ohne Bitraider.
Yeah
 :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln