Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (15/87) > >>

McCoy:
Das mit den Rassen stimmt schon. Ist ein bisschen schade das die alle "nur" menschenähnlich sind. SW bietet da wesentlich mehr. Ich würde mir auch einen Robotertyp aka HK-47 wünschen, den könnte man prima als Kopfgeldjäger oder Soldaten verwenden  ;D

MadMalik:
Vor allem, da es ja schon ein volles Loot/Equip System für Droiden gibt. Mein dämlicher Protokolldroid hat jedenfalls wunderbar customizbare Slots für allerlei technische Upgrades...

Warum sie nicht zB auch kleinere Rassen eingebaut haben verstehe ich nicht, die Kleidung/rüstung ist ja auch alle nur scheinbar per script über das jeweilige Model gestreckt... so grausam wie das teilweise aussieht bei detailierterem Kram der merklich für Type 2 gemacht ist und bei Type 1 zusammengepresst und bei Type 3&4 unregelmäsig gestreckt ausschaut.... ganz schlimm bei kram mit 'Lamellen'-artigen Texturen... da werden dann die balken immer dünner mit ein paar unregelmäsigen streckern dazwischen. Ich fühl mich ab un an als würde ich das original EQ spielen. :P

Edit:
Es gibt schon sehr geile Rüstungen... aber ab un an merkt man ihnen die Streck- und Stauchkur leider übelst an.

Chobe:
Ich bin mit meiner Freundin auf Cassus Fett unterwegs, bisher nur Imperium. Der dritte im Bunde ist schon wieder weg, langsam spielen geht nicht, also ist er uns jetzt bestimmt schon 10+ Levels voraus...

Team 1
Chobe, Sith-Attentäter (Schaden, aber bisher ließ es sich mit ein bißchen alternativer Ausrüstung brauchbar tanken), immer unterwegs mit einem Sith-Marodeur (Schaden)

Team 2
Veraani, Hälfte eines Kopfgeldjäger-Duos, beide Söldner-Spezialisierung, einer wird definitiv Heiler

McCoy:
Auf Cassus Fett habe ich auch noch 2 Chars:

Ianara, Kopfgeldjägerin lvl 20 momentan und Sharik, Sith Juggernaut auf 18.  Aber irgendwie komme ich im Moment zu nix...

Timo:
Da würde ich doch mit einem SithSorceror evtl. dazustossen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln