Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Drudenfusz:
--- Zitat von: McCoy am 4.01.2012 | 12:16 ---Das mit den Rassen stimmt schon. Ist ein bisschen schade das die alle "nur" menschenähnlich sind. SW bietet da wesentlich mehr. Ich würde mir auch einen Robotertyp aka HK-47 wünschen, den könnte man prima als Kopfgeldjäger oder Soldaten verwenden ;D
--- Ende Zitat ---
Also mich stört es nicht (finde das in Star wars die Helden Menschen oder sehr Menschähnlich sein sollten schon gut). Mit Droiden und einigen sehr obskuren Aliens würden die Romantischen Geschichten auch etwas absurd wirken, und das alle Aliens die nich Basic sprechen halt auch nicht spielbar sind, liegt wohl daran das es blödsinnig wäre denen dann noch eine eigenes Voiceover zu verpassen.
Wie auch immer, HK-47 Fans, können ihn ja dennoch im Spiel treffen, und es soll sogar möglich sein für alle Klassen im Spiel an ein HK-51 als Gefährten zu kmmen (keine Ahnung wie man das macht, aber er soll da sein).
Blackice:
das mit den rassen ist ja noch nicht alles so fest , wie oben schon erwähnt gibt es ja die vermächtnissstufen . Vielleicht werden damit neue rassen freigeschaltet . Und wegen hk-47 das stimmt , man trifft in 2 flashpoints auf den netten assassinen droiden . Den HK-51 wird ds sicher geben , allerdings haben die producer die questreihe rausgenommen nach der beta . Also denke ich mal er wird noch kommen . Bis dahin müssen wir halt mit 6 begleitern auskommen :)
McCoy:
Was hat es eigentlich mit den Vermächtsnis auf sich? Ich bin noch nicht so weit das ich da was tun kann (oder sich was mit mir tut)
Blackice:
Ab ende Akt 1 das ist so um lvl 30 wirst du dein Vermächtniss starten können (Account Vermächtniss) das heisst du wählst einen nachnamen den alle deine Chars tragen können .
Dazu bekommst du ab dem Zeitpunkt immer Account Vermächtniss Erfahrung (ca. 10% der normalen xp ) . Diese Vermächtnissstufen schalten dann sobald bioware das freischaltet goodies frei wie oben erwähnt aber es ist bisher nichts genaues bekannt :)
Wichtig ist noch das du ab dem Zeitpunkt mit allen chars dein vermächtniss levelst . also auch mit Lvl 1 Chars die du neu erstellst
Timo:
wird das eigentlich rückwirkend gerechnet?
also wenn man mit Charakter A Legacy erreicht und B&C Stufe 25/20 sind bekommt man deren Erfahrung gleich angerechnet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln