Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Timo:
Ja wenn man den Crewskill ausbaut, ist man Pleite, kann man aber auch komplett ignorieren(und halt Slicing nehmen, für ein bisschen Extrageld) und hat dann einigermassen vernünftig Geld(ist dann aber dafür abhängig von den Planetencommendations und dem Global Market).
Wie siehts eigentlich mit einer CassusFett Gilde aus?
Blackice:
--- Zitat von: McCoy am 13.01.2012 | 12:52 ---Bin ich eigentlich der einzige der ständig pleite ist? Oder mach ich was verkehrt...
--- Ende Zitat ---
am anfang so bis lvl 30 isses eng mit dem geld . danach gehts locker auf :) auch ohne hacken
MadMalik:
Ich hatte nie Geld Probleme... ich hab mir aber auch nie nen mount geleistet, weil ich die recht witzlos fand. Die einzigen Orte wo sie praktisch sind, sind die wo ich sie einfach nicht benutzen will. Durch den republikanischen Palast mit Speeder geht wohl schneller, aber muss nicht sein.
Talim:
Man muss ja auch nicht für jeden Blödsinn Geld ausgeben.
Blaue Stiefel auf Stufe 9? Sicherlich schön, aber zwei Stufen weiter habe ich besseres Zeug in Grün und bis dahin bringt mich der Unterschied nicht um.
Talim
MadMalik:
Jop, plus ist sehr selten, dass man was brauchbares in den Playerauktionen bekommt wenn man selbst flashpoints grindet. Ich glaub es hat fast 5 oder 6 level gedauert bis ich eine Rüstung hatte die es mit der aus dem ersten aus dem ersten Level 10 Flashpoint aufnehmen konnte. Und bis dahin standen mir schon die nächtsten zum grinden zur Verfügung... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln