Medien & Phantastik > Lesen

Inquisitor von Hohlbein

<< < (4/6) > >>

lunatic_Angel:
Die hexer Reihe is stellenweise total wirr geschreiben und er wiederspricht sich in einigen Angaben selten. War selten so enttäuscht von ner Hohlbein Reihe

Christina Bolton:
Ich hab bis jetzt auch nur 3x den Inquisitor gelesen und finde ihn jedes mal wieder super schön. Aber ich hab etwas Angst das ich mit nem anderen Buch die Vision/Illusion  Hohlbeins in meiner Fantasie zerstöre. Wenn man das nicht versteht ist das nicht schlimm. Kann mich grad net so richtig ausdrücken...

Es ging mir so mit Stephen King. Die ersten 3 Bücher waren super spannend, ich konnt hinterher net einschlafen usw. Einfach perfekt! Aber die letzten 2 Bücher waren nicht mehr so berauschend...
Dies soll mir mit Hohlbein nicht auch so ergehen. Meiner Meinung nach hat er sogar eine relativ einfache Schreibweise (z.B. nachdem man Tolkien gelesen hat incl. Vorwort!) aber das macht das ganze viel schneller begreifbar... find ich!

Wawoozle:

--- Zitat von: Luni am 15.09.2003 | 20:53 ---Jau aber mit dem 11. band hat Enwor auch stark verloren.
--- Ende Zitat ---

Enwor hat nur 10 Bände.
Nein.. ich will gar nicht wissen, dass er da was dazugemurkst hat.
Enwor hat 10 Bände.... Punkt !! ;D

@Dailor

--- Zitat ---Nein, ab einem gewissen Zeitpunkt glaube ich einfach, dass Hohlbein Ghostwriter benutzt hat und einfach seinen Namen für die Geschichten hergab.
--- Ende Zitat ---

Diesen Verdacht hegte ich auch des öfteren ;)

lunatic_Angel:
Doch Woozieleinchen, hat er und zwar Pass auf möreder Titel "das elfte Buch" der ober hammer er gute Held erwacht wieer. echt nur ran gemurkst, wiorklich. aber nichst daesto trotz redet mir keiner den Hohlbein aus.

Wawoozle:

--- Zitat ---aber nichst daesto trotz redet mir keiner den Hohlbein aus.
--- Ende Zitat ---
Hach dabei gibt es soviel bessere Fantasy ;)
Wenn Du bspw. auf stimmige Beschreibungen stehst: Philip Jose Farmer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln