Medien & Phantastik > Lesen

Die Säulen der Erde

<< < (3/11) > >>

Sara Pink [DA]:
Oh, ich meinte Säulen der Erde, nicht Sälen ::)

Und es stimmt, dass viele historische Romane in die Romatik Ecke gehen und sich andauernd um irgendwelche Libeleien drehen. Allerdings gibt es einige, die dabei eben nicht kitschig sind. Oder ich ignoriere diese Romane einfach, dass kann auch sein ::)

Gast:
Huhu,

ich fand "Die Säulen der Erde" prima (ich habe das Buch sogar zweimal gelesen - bitte nicht hauen  ;D), aber ich kann auch verstehen, wenn viele es zu langatmig finden (ich wollte keine Seite missen).

Kennt ihr die historischen Bücher von Rebecca Gablé? Sie ist eine deutsche Autorin und schreibt extrem kurzweilige Wälzer! Am bekanntesten ist wohl Das Lächeln der Fortuna, aber auch Der König der purpurnen Stadt und Das zweite Königreich kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Liebe Grüße
nimue

Wawoozle:
Also ich fand das Buch auch nicht schlecht.
Es ist zwar schon ne ganze Weile her, aber mir hats eigentlich sehr gut gefallen.

Vash the stampede:
Also ich finde das Buch klasse und hab es auch erstmal in meinem Bekanntenkreis verschenkt.

Boba Fett:
Ich hab es nur als Hörbuch gehört (12 CD's), während ich meine Fussböden mit Laminat gelegt habe, und da war es recht kurzweilig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln