Medien & Phantastik > Lesen

Die Säulen der Erde

<< < (5/11) > >>

6:
@Woozle: Na. Schauen wir doch erstmal wie Muxmäuschenstill wird. Es gibt nämlich auch gute deutsche Produktionen... :)

Wawoozle:

--- Zitat ---Es gibt nämlich auch gute deutsche Produktionen...
--- Ende Zitat ---
Stimmt.. spontan fallen mir ganze 3 ein (4 mit etwas gutem Willen).
(zumindest von denen, die ich in den letzten 20 Jahren mitbekommen hab).

Aber auf "Schultze gets the blues" bin ich wirklich gespannt ;)

Gast:

--- Zitat von: Wawoozle am  6.04.2004 | 15:46 ---Bastei-Lübbe ?
Dann soll das womöglich eine deutsche Produktion werden ?
Das arme Buch, das hat es nicht verdient.

--- Ende Zitat ---
Hm, scheint so, als würdest Du Deine Meinung nach dem deutschen TV-Standard richten, und nicht nach den teilweise grandiosen Kinofilmen.
Aber wenn Du danach gehst, dann sieh Dir doch auch bitte mal die amerikanischen TV-Produktionen an wie "Hilfe, ich bin eine Mutter und hab meinen Schweigersohn getötet, weil ich meine Tochter so liebe"...oder so ähnlich. *g*
Mal ganz ehrlich: Wir haben zwar nicht so viele Filme wie die Amis gemacht, aber dafür prozentual gesehen auch weit weniger Schund. Zumindest fallen den Leuten bei den schlechtesten Filmen aller Zeiten meist nur englischsprachige Müllproduktionen ein.
Außerdem: Es gibt weltweit deutsche Filmfestivals, sogar in China, Montreal, Hongkong, London, Athen usw. Scheint doch was dran zu sein, am deutschen Film.  ;)

Wawoozle:

--- Zitat von: Del OBrennan am  7.04.2004 | 10:07 ---Hm, scheint so, als würdest Du Deine Meinung nach dem deutschen TV-Standard richten, und nicht nach den teilweise grandiosen Kinofilmen.

--- Ende Zitat ---

Nein.. ich meine die Kinofilme.
Über den Standard deutscher TV-Produktionen lass ich mich besser gar nicht erst aus ;)


--- Zitat ---Zumindest fallen den Leuten bei den schlechtesten Filmen aller Zeiten meist nur englischsprachige Müllproduktionen ein.
--- Ende Zitat ---

Also in meiner TopTen befinden sich da einige deutsche in führenden Positionen.

Gast:
Aha, und was kennst Du so an deutschen Kinofilmen?
Emil und die Detektive, oder was tun, wenns brennt?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln