Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Finsterland
Bananenbotox:
--- Zitat von: Blizzard am 11.06.2020 | 09:28 ---Ich auch....curse you, Rumpel und Bananenbotox!
--- Ende Zitat ---
Du, ich bin schon so oft verflucht worden, das bringt nix mehr, ich bin immun ~;D
--- Zitat von: Rumpel am 11.06.2020 | 17:04 ---Ach, du solltest mir danken, dass ich dich an das Gute in deinem Rollenspielschrank erinnere!
Vielleicht braucht es eine Tanelorn-Online-Runde mit Finsterland, ich habe mich ja jetzt zwangsweise ans Onlinespiel gewöhnt ...
--- Ende Zitat ---
*hüpf* *spring* *Arme in die Höhe schmeiß* *schnips*
Also, ich würd mitmachen ~;D
Achamanian:
--- Zitat von: Bananenbotox am 11.06.2020 | 17:21 ---
*hüpf* *spring* *Arme in die Höhe schmeiß* *schnips*
Also, ich würd mitmachen ~;D
--- Ende Zitat ---
Dann lass uns das mal im Blick behalten - ich würde noch ein bisschen brauchen, weil ich gerade erst anfange, wieder in Finsterland zu lesen und familiär gerade ziemlich ausgelastet bin, aber in 2-4 Wochen hätte ich echt Lust dazu ...
Bananenbotox:
--- Zitat von: Rumpel am 11.06.2020 | 17:35 ---Dann lass uns das mal im Blick behalten - ich würde noch ein bisschen brauchen, weil ich gerade erst anfange, wieder in Finsterland zu lesen und familiär gerade ziemlich ausgelastet bin, aber in 2-4 Wochen hätte ich echt Lust dazu ...
--- Ende Zitat ---
Kein Stress von meiner Seite ;)
Ich bin auch gerade dran, meine Finsterland Bücher alle nochmal aufs neue durchzukauen, da ich gerade ein neues Abenteuer für eine Offline-Runde schreibe - aber zwei bis vier Wochen klingen gut und machbar - ich schreibe mir das mal auf einen Zettel, damit ich das nicht vergesse ~;D
Blizzard:
--- Zitat von: Bananenbotox am 11.06.2020 | 17:39 ---...Finsterland Bücher...
--- Ende Zitat ---
*seufz*
finsterland:
--- Zitat von: Rumpel am 11.06.2020 | 17:04 ---Ach, du solltest mir danken, dass ich dich an das Gute in deinem Rollenspielschrank erinnere!
Vielleicht braucht es eine Tanelorn-Online-Runde mit Finsterland, ich habe mich ja jetzt zwangsweise ans Onlinespiel gewöhnt ...
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr sowas macht, kann ich euch gerne einmal eine kleine Geschichte unter Freunden schieben! Lasst es mich wissen, ich fände es lustig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln