Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Finsterland
ErikErikson:
Mich wundert, das des überhaupt schon so viele Amazon-Rezensionen hat.
Glgnfz:
Wenn die Macher das Teil auf den Wiener Spieletagen vorgestellt haben, wird es wohl schon von einigen Leutchen gespielt worden sein. Und ich finde es sehr positiv zu bewerten, dass nicht nach zwei Tagen 20 Jubelperser-Berichte bei Amazon stehen.
Glgnfz:
Klasse! Wenn man sich die Seite beim Sphärenmeister ansieht, scheint sich das Ding ja wenigstens schon ein paarmal verkauft zu haben! Weiter so! Kleinverlage und Selbstverleger sollten mit allen Kräften unterstützt werden. :d
Wisdom-of-Wombats:
Also ich habe gerade eben beim Grundbuch zugeschlagen. Erstens, weil man Kleinverlage unterstützen sollte. Zweitens, weil ich Steampunk RPGs mag. Drittens, weil die Regeln so schön unkompliziert klingen. Viertens, weil das Download-Material einen guten Eindruck macht.
Mir gefällt die Art, wie die One-Sheets präsentiert werden. Das kann man sich für andere Systeme auch abschauen.
Steffen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 27.12.2011 | 14:49 ---Mir gefällt die Art, wie die One-Sheets präsentiert werden. Das kann man sich für andere Systeme auch abschauen.
--- Ende Zitat ---
Kann man sich da ein Beispiel herunterladen, oder kannst du vielleicht kurz darstellen, was an der Art der One-Sheets so gut ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln