Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[SW:TOR]Charakter&Serverliste
Auribiel:
--- Zitat von: AD&D 2nd Editon Thorgest am 2.11.2012 | 08:47 ---PS: Spielt überhaupt noch jemand SWTOR?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich zocke immer noch. Mittlerweile habe ich einen Sith-Hexer (Jar'Kai Sword) und einen Jedi-Heiler (Vanjarvelis Chain) auf Stufe 50. Dazu noch einen Kopfgeldjäger auf Stufe 34 und diverse kleinere Chars.
--- Zitat ---wobei Story vom Kopfgeldjäger die beste ist und die vom Jugger die schlechteste...die ist so derb überzeichnet...grusel :q
--- Ende Zitat ---
Ich spiele immer mit meiner besten Freundin zusammen und habe daher die Möglichkeit, mir immer zwei Stories auf einmal anzuschauen. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen kann ich sagen: Von allen Stories erscheint mir die des imperialen Agenten (ganz sind wir allerdings noch nicht durch) als am besten, dicht gefolgt vom Hexer und dem Jedi-Ritter.
Allerdings haben mir alle Stories recht gut gefallen, war immer ein netter fieser Twist drin, denn ich so nicht vorhergesehen hatte. :D
Falls einer mit kleinen Chars auf dem jeweiligen Server unterwegs ist, ich helfe gerne, ggf. auch mit Gütern, insofern ich sie selbst herstellen kann, also einfach schauen ob ich on bin und anflüstern:
Jar'kai-Sword:
Beliaan, Sith-Hexer, 50 (Kunstfertigkeit)
Mamoru, Power-Tech, 34 (Rüstungsbau)
Ja'maal, Sith-Juggernaut, 28 (Synth-Fertigung)
Yunares, Sith-Juggernaut, 24 (Biotech)
Vanjarvelis Chain:
Escarion, Jedi-Gelehrter, 50 (Cybertech)
Sânto, Schurke, 25
Übrigens: ab 15.11. wird SWTOR Free2play... vielleicht will dann ja mal der ein oder andere reinschauen ;)
Thorgest:
--- Zitat von: Thorgest am 2.11.2012 | 08:47 ---SERVER Vanjervalis Chain
Spielt überhaupt noch jemand SWTOR?
--- Ende Zitat ---
Meine Chars sind mitlerweile alle 70 und gut ausgerüstet...RP mach ich auch zwischendurch und mein eigenes Gildenschiff, auf dem auch meine Tochter rumspringt, hab ich auch :D
Sollte jemand also eine winzige Gilde auf der Hellen Seite suchen:
Koltotanks Inc.
Bonny-May
Koltara'Vos
Tsuyoki
May-Day
Nyotâ
wären meine auf der Hellen Seite
oder auf der Dunkkkkkklen :gasmaskerly:, da hab ich keine Gilde...
Thashar'knife
Crustof
Satandra
Raimond
Mal sehen ob es noch jemand spielt ~;D würde mich freuen
Thorgest:
:o Spielt echt KEINER mehr?! :verschwoer:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln