Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Grosser Verkauf von ED 3ed by Mongoose - Gibts da etwas was wir wissen sollten?

(1/5) > >>

Fëanor:
Tach allerseits,

Wie der Titel sagt...gibts nen Grund warum Mongoose die ED 3rd so billig raushaut? Läuft der Vertrag mit ihnen aus (oder was auch immer RB mit denen hat) oder gibts schon wieder ne neue Edition in der Pipeline? Oder sind die Mongooseianer einfach gerade grosszügig drauf Anfangs 2012  ;D

Lasst hören!

Humpty Dumpty:
Hm, RedBrick ist anscheinend extrem im Umbruch, personell wie inhaltlich und strategisch. Bin sehr gespannt. Hoffentlich haben die sich das alle gut überlegt und noch hoffentlicher bekommen die freundlichen ur-RedBricker ein bisschen was ab vom Kuchen. Angeblich sollen sich davon ja sogar einige hier in der Nähe herumtreiben. Wenns von denen aber niemand kommentiert, isses wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Gorro:

--- Zitat von: Fëanor am  8.01.2012 | 17:21 ---Tach allerseits,

Wie der Titel sagt...gibts nen Grund warum Mongoose die ED 3rd so billig raushaut? Läuft der Vertrag mit ihnen aus (oder was auch immer RB mit denen hat) oder gibts schon wieder ne neue Edition in der Pipeline? Oder sind die Mongooseianer einfach gerade grosszügig drauf Anfangs 2012  ;D

Lasst hören!

--- Ende Zitat ---
Offiziell ist es letzteres. Das ganze ist eine Neujahrsaktion. Hier findest du die offizielle "Beruhigung" von RedBrick.

southheaven:
Hab da auch gerade zugeschlagen. Ich habe damals mit der ersten Edition gespielt und fand die Hintergrundwelt schon ziemlich gut. Vielleicht bekomme ich dafür ja mal wieder eine Runde zusammen.

cancadia:
Moin moin,

ich habe mir durch die Aktion wirklich alle Bücher bestellt (wobei ich die wichtigsten schon hatte), selbst die Abendteuer die ich nicht brauche, habe ich mir besorgt. Beräut hab ich es auf keinen fall und gespart hab ich auch ne Menge :) Die Zusendung hat zwar ca. 9 Tage gedauert, wobei ein Buch noch fehlt, aber ich denke es wird heute oder morgen kommen.

Auf die nächsten Spieleabende freu ich mich, auch wenn es jetzt noch eine menge zu lesen gibt ;( ;)

Gruß cancadia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln