Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
SW Demo-Abenteuer für Fantasy
Lord Verminaard:
So, habe mir jetzt einfach mal die ersten beiden ABs von Reality Blurs gegönnt. Muss mal gucken, wieviel man da bei nur 3 Spielern anpassen muss. Will es für unsere Greenhörner ja nicht zu schwer machen. ;)
Kardohan:
Mit 3 Spielern, die Oldschooliges Spiel in SW beherrschen, sind die Abenteuer gut zu schaffen. Die Abenteuer sind nicht gerade "oldschoolig", obwohl sie es behaupten, aber recht nah dran.
Bei Reality Blurs kann man sich kostenlos die Beispielcharaktere runterladen.
Lord Verminaard:
Ja, ich hab mich auch etwas über die szenische Beschreibung der Handlung gewundert, aber letzendlich sind die Abenteuer ab einem gewissen "Flaschenhals" dann schon nicht-linear.
Ich will ja auch nicht wirklich oldschoolig mit allem drum und dran spielen, sondern, traue ich mich es zu sagen? FFF! ;D Nur halt mit klassisch D&D-esquem Flair.
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 9.01.2012 | 17:53 ---Ja, ich hab mich auch etwas über die szenische Beschreibung der Handlung gewundert, aber letzendlich sind die Abenteuer ab einem gewissen "Flaschenhals" dann schon nicht-linear.
Ich will ja auch nicht wirklich oldschoolig mit allem drum und dran spielen, sondern, traue ich mich es zu sagen? FFF! ;D Nur halt mit klassisch D&D-esquem Flair.
--- Ende Zitat ---
Dann google mal nach Challenge of the Frog Idol und nimm die oben genannten Beispielchars her und los!
Nachtrag: http://rpgcharacters.wordpress.com/2011/06/11/labyrinth-lord-challenge-of-the-frog-idol/
Kardohan:
Dann sei auch noch auf den One Page Dungeon Contest von 2009, 2010 und 2011 verwiesen. Genug Futter für alles!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln