Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Eure Wünsche an die 5E

<< < (66/68) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Luxferre am 30.01.2012 | 11:47 ---Ich wünsche mir restriktive Voraussetzungen für bestimmte Charakterklassen, wie zu AD&D-Zeiten. Das fand ich damals klasse und wäre auch jetzt wieder dafür.

--- Ende Zitat ---
Selbst wenn es die vom System nicht gibt (was ich hoffe) spricht ja nix dagegen, dass du das als Hausregel in deiner Runde wieder einfuehren kannst (und wenn auch der Rest der Gruppe das will sollte es ja wohl kein Problem sein)

Haukrinn:
Das was man bisher hört ist ja doch noch ziemlich Wischi-Waschi. Und Monte scheint definitiv zurück zu alten Werten zu wollen (was ja mit seinen Kolumnen bei den Wizards auch konform geht) - für mich wäre das ein großer Rückschritt, aber vielleicht bremst ihn das restliche Designteam da ja noch aus.  ;D

Da kommt auf jeden etwas Großes auf uns zu. Und mit etwas Glück wird es sogar ein schönes Spiel und nicht das Ende von D&D.   :)

Arldwulf:
Naja....es gibt schon ein paar sehr bekannte Dinge. Das Skillsystem welches ohne Skillpoints funktioniert zum Beispiel. Rituale und Themes oder At-Will Powers.

So viel ganz klassisches hab ich noch nicht gehört - leider eigentlich, denn ich würde mir das wie gesagt für die 5E eigentlich wünschen.

LöwenHerz:

--- Zitat von: Selganor am 30.01.2012 | 14:23 ---Selbst wenn es die vom System nicht gibt (was ich hoffe) spricht ja nix dagegen, dass du das als Hausregel in deiner Runde wieder einfuehren kannst (und wenn auch der Rest der Gruppe das will sollte es ja wohl kein Problem sein)

--- Ende Zitat ---

Was ich alles kann, kannst Du Dir gar nicht vorstellen ;D

Aber darum geht es ja auch GAR NICHT! Es geht um meine Wünsche an die 5E. Das ist sogar indiskutabel  >;D

Atrachil:
Ich würde mir wünschen, dass es wieder ins deutsche übersetzt wird. AUf Englisch ist es zwar auch verständlich, doch fände ich eine DE_Version auch sehr toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln