Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

The fuckin´ gods

<< < (2/2)

Fire:

--- Zitat von: TAFKAKB am 20.01.2012 | 11:05 --- Entweder ist das altersbedingt oder aber, wahrscheinlicher, Teil des Programms. Kannst ja mal Metallica fragen, ob sie bitte ein bisschen leiser spielen mögen ;)

--- Ende Zitat ---
Teil des Programms ist es, dass es sich anhört und aussieht, wie vom Fernseher abgefilmt? mkay...dann bin ich raus :)

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Fire am 20.01.2012 | 11:45 ---Teil des Programms ist es, dass es sich anhört und aussieht, wie vom Fernseher abgefilmt? mkay...dann bin ich raus :)
--- Ende Zitat ---
Naja, es geht da um diverse Zitate aus den 60ern. Entsprechend sieht das aus. Der Look von Transformers HD wird sich davon vermutlich unterscheiden.

6:

--- Zitat von: Fire am 18.01.2012 | 19:00 ---Gibts auch was in einer qualität, die mir nicht die zehennägel hochrollen lassen?!

--- Ende Zitat ---
Dann gib einfach Bongwater bei Youtube ein. Die Lieder haben eine bessere Tonqualität als mein verlinktes Lied
Beispiel:
Bongwater - Jimmy/Lesbians of Russia

Fire:
muss ja nicht hd sein ;) aber verständlich wär schön^^

Der 2. Link ist wesentlich besser von der qualität....aber leider inhaltlich nix für mich....nicht mein style! aber schon gut passend zu den 60er :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln