Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Power behind the Throne auf Harmundia?
Humpty Dumpty:
Jau. Der Gestaltwandler wär mir auch als einzig echtes Problem eingefallen. Die Namen muss man natürlich noch ein bisschen überarbeiten und auch noch an ein paar Details des Plots schrauben. Aber insgesamt erscheint mir das wunderbar portierbar. Viel Spaß!
Dr. Clownerie:
Ich glaub ich muss mal Ausschau nach dem Warhammer-Szenario halten :-]
Echt schade das es bei Agone nur die eine Kampagne auf englisch gibt :-/
Althalus:
--- Zitat ---Echt schade das es bei Agone nur die eine Kampagne auf englisch gibt :-/
--- Ende Zitat ---
Und noch dazu die schwächste aus der ganzen Reihe, IMHO.
"Eclat de Sang" ist z.B. deutlich tiefer in der Welt verankert und "L'Violon d'Automne" verändert sogar etwas am Grundplot selbst.
Wenn man sich aber aus Urgamand rausbewegt lassen sich aber diverseste Dramen umsetzen. Was echt schade ist, sind die spärlichen Hintergrund-Infos im GRW.
Ich bin derzeit dran, viel vom französischen Stoff zu übersetzen - hier was, da was. Steht auf meiner AGONE-Seite.
Dr. Clownerie:
L'Violon d'Automne sieht schon vom Cover her großartig aus :-] Mein Französisch ist einfach zu schlecht um so was lesen zu können.
Seite sieht gut aus, viel Material. Weiterhin viel Erfolg! :)
Althalus:
Ich hab mit meiner Runde jetzt mal den PF-Abenteuerpfad "Der Schlangenschädel" begonnen. Ist gut in die Freibeuter-Enklave portierbar und statt des Schlangenvolkes werden Draaken eingesetzt. ;)
Bei den meisten WH-Abenteuern ist halt die Verknüpfung mit der Alten Welt so dermaßen stark (vor allem mit der Religion), dass es extrem schwer ist, das nach Harmundia zu verpflanzen. Die "Thousand Thrones" Kampagne wäre ja z.B. monumental genug für AGONE - nur sind die Vampire Harmundias nunmal so gänzlich anders, dass der ganze Plot zerbröselt ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln