Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
AD&D 1st Ed wird neu aufgelegt
Chrome:
Dann hab ich nun wohl Blut an meinen Händen, damn! ;)
LöwenHerz:
Ich habe einen Freund, der hat sich erdreistet, ein Oldschoolsystem nur mittelmäßig in seiner Rezension zu bewerten... Da war was los, sag ich Dir. War mir ne Lehre und seitdem lächle ich und winke ;)
Arldwulf:
@Chrome: Meinungen sind ja nicht unumstößlich. Wofür wären sonst Argumente da? Blos weil jemand deine Meinung nicht teilt oder dagegen argumentiert ist das noch lange keine große Sache.
Und bei einem Projekt dessen Einnahmen noch nicht einmal WotC zugute kommen sondern einem Denkmal (was auch immer man davon halten mag) kann doch wohl kaum von Abzocke die Rede sein. Abzocke sollte schon einen gewissen persönlichen Profit enthalten.
LöwenHerz:
Meinungen, lieber Arldwulf, kann man auch einfach mal stehen lassen und muss nicht stetig mit missionarischem Eifer gegen an gehen, so dass sich jemand vorgeführt fühlt oder gar als beschränkt hingestellt sieht. Das sollte Dir Deine 4E-Diskussionserfahrung eigentlich sagen ;)
Arldwulf:
*Lacht* Du kannst es auch nicht lassen als in jedem Post der mich betrifft drauf rumzureiten dass ich die 4E mag, oder? Nichtmal wenn wir über das System reden das ich noch lieber mag...
Zu was sollte man hier jemanden denn missionieren? Nein, es geht einzig und allein darum darauf hinzuweisen dass WotC gar nicht plant mit diesen Büchern Geld zu verdienen. Ist es wirklich so unrealistisch das Chrome dies gar nicht wußte als er sein Posting verfasste?
Wenn er es doch vorher wusste ist es doch immer noch ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln