Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Liste der Signatories

<< < (4/5) > >>

8t88:
scheint aber auch nicht all zu schwer sein das ding als nicht mortal zu unterschreiben. der ghoulboss us baltimore (setting in YS) Eresh Kigall hat die auch unterzeichnet...

JollyOrc:

--- Zitat von: 8t88 am 24.01.2012 | 22:29 ---scheint aber auch nicht all zu schwer sein das ding als nicht mortal zu unterschreiben. der ghoulboss us baltimore (setting in YS) Eresh Kigall hat die auch unterzeichnet...

--- Ende Zitat ---

man braucht eine bestimmte Anzahl (ich glaube zwei) Sponsoren, die es befürworten, dass man den Accords beitritt. Dann geht das - wobei diese Sponsoren das eben nicht für jeden oder einfach so machen.

1of3:
Kommt sicher auf den entsprechenden Sponsor an. (Zwei ist richtig.) Sollte tendentiell nicht so schwierig werden irgendeinen Regionalkommandanten der Wardens dazu zu kriegen. Davon gibts ja genug.

Das mit dem Ghoulboss ist interessant. Wenn der als Freeholding Lord zeichnet, dann sind Ghoule also keine anerkannte Nation. Wahrscheinlich gelten da noch höhere Standards, etwa eine zentrale Regierung.

Dumbledresden:
Es sind 3 Sponsoren die man braucht.
Für Marcone wären das Donnar Vadderung, Harry Dresden und Lord Raith gewesen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: 1of3 am 24.01.2012 | 19:31 ---Ich würde auch eher tippen, dass die relativ wenige sind. Marcone scheint in Even Hand als Newcomer relativ firm zu sein.

--- Ende Zitat ---

Was ist Even Hand?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln