Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit
Vorschlag für Forenrollenspiel: Destiny Dungeon
Holycleric5:
Sehr schön, dass wir noch einen Mitspieler kriegen :) Ich freue mich schon auf den Charakter Und werde dich, sobald ich dann auch deinen Hintergrund habe, ins Abenteuer einbinden.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Das Grauen am 10.10.2012 | 15:53 ---Soderle. Ich hab mich nun etwas reingelesen und würde ganz gerne schauen, ob das für mich so funktioniert. Mir würde ein Gaukler ganz gut ins Konzept passen. Ich mache mich da heute Abend mal an die Charaktererstellung und melde mich dann hier noch einmal.
--- Ende Zitat ---
Du musst aber bei manchen Sachen aufpassen. Bzw. du solltest dir das ganze Regelwerk vorher durchlesen.
Ich hab das nicht gemacht als ich den SC gebastelt habe.
Da hab ich mir gedacht. Ob ich jetzt mit Geschicklichkeit oder Stärke kämpfe wird wohl scheiß egal sein. Also hab ich in Stärke nen schlechten Wurf gesteckt und gehofft, dass der für Geschicklichkeit besser wird. War er dann auch.
Tja dumm nur, dass ich jetzt SPÄTER festgestellt habe, dass Rüstung einen Abzug aufs Kämpfen mit den Geschicklichkeitswaffen gibt.
Hätte ich mir das vorher mal durchgelesen hätte ich das natürlich anders rum gemacht, weil so ne leichte Rüstung wär' dann doch schon ganz nett. :bang:
Keine Ahnung wie das beim Gaukler aussieht, vielleicht hat der Talente, dass es sich da lohnt auf Geschicklichkeit zu kämpfen, aber auf so'was solltest du achten.
Das Grauen:
Okay, danke für den Hinweis. Sorry das es nicht so schnell geht, aber ich habe im Geschäft diese Woche ein überraschendes Angebot erhalten, dass mich einiges an Zeit und Überlegungen gekostet hat. Die ersten Ideen und Seiten des GRWs sind aber bereits abgehakt.
Das Grauen:
Leute, sorry aber ich muss mein Engagement leider doch zurückziehen. Beruflich hat sich bei mir einiges getan, weshalb ich wohl in naher Zukunft nicht mehr die Zeit finden werde um hier ordentlich und aktiv mitzumachen. Ich hätte echt gerne mitgemacht, aber die äußeren Umstände erlauben es aber leider nicht.
Holycleric5:
Okay, das kann ich verstehen. Trotzdem danke für dein Interesse :d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln