:T: Koops > jcgames
Deep Space Traders
jcorporation:
--- Zitat von: Belchion am 3.08.2012 | 21:49 ---Bei SpacePirates muss man zwar eine Probe würfeln, um den FTL anzuschmeißen, aber das kostet einfach nur eine Kampfrunde. Ich hatte überlegt, diese Probe einfach fallenzulassen, weil sie ja außerhalb von Kämpfen recht sinnlos ist (und ich sie normalerweise auch gar nicht würfeln lasse, weil mir das zu albern ist).
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz richtig, es benötigt 2 Kampfrunden (1 Vorbereitung,1 zum Anschmeißen). Ansonsten lasse ich Proben für FTL-Flüge auch unter den Tisch fallen, genauso wie Proben zum An- oder Abdocken, außer es ist aus einem Grund schwieriger als normal (Asteroidengürtel, Nebel,...)
Belchion:
Deep Space Traders hat nun eine eigene Homepage, weil das hier im Forum doch langsam unübersichtlich wird: http://dst.jcgames.de/index.html
Dort sind inzwischen alle Daten hier aus dem Forum übertragen worden, außerdem ein paar mehr, die ich hier gar nicht gepostet habe, weil es hier den Platz gesprengt hätte.
Zusätzlich findet sich dort das erste Abenteuer Unbestechlicher Mangel.
Des Weiteren habe ich mit der Arbeit an einem zweiten Abenteuer begonnen, Embargobrecher.
ErikErikson:
Mit dem "Vertreter" als Profilnamen werd ich nicht warm.
Belchion:
--- Zitat von: ErikErikson am 24.08.2012 | 12:57 ---Mit dem "Vertreter" als Profilnamen werd ich nicht warm.
--- Ende Zitat ---
So richtig glücklich bin ich damit auch nicht, von daher wäre ich für bessere Vorschläge dankbar.
evil bibu:
--- Zitat von: Belchion am 24.08.2012 | 13:14 ---So richtig glücklich bin ich damit auch nicht, von daher wäre ich für bessere Vorschläge dankbar.
--- Ende Zitat ---
hmm, handelsagent?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln