Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ

[Zorcerer of Zo] ZO kommt auf Deutsch!

<< < (3/17) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Jed Clayton am 12.02.2012 | 12:31 ---Selbstverständlich. Ich verwende jetzt schon ein professionelles Glossar und werde lektorieren, was das Zeug hält. Ohne Lektorat kann so ein Buch nicht herausgehen.

Und nein, das Wort "Lektorat" heißt für mich nicht "einmal kurz drüberlesen". ;)

--- Ende Zitat ---

Du solltest aber auch andere das Lektorat machen lassen. Das ist in meinen Augen sehr wichtig. Die eigenen Texte kommen einem in Regel immer verständlicher und klarer vor. Da hilft ein Blick von außen ungemein, um das Produkt besser zu machen.

(Nur um Missverständnisse vorzubeugen: Ich will das Lektorat nicht machen. Aber vielleicht gibt es andere hier im :T:, die es tun würden.)

Glgnfz:
Zweifelst du etwa an der "One Man Army"?!?

Jed, zeig ihm, wo der Hammer hängt!

Jed Clayton:
Danke, danke.

Im Moment ist die Lage noch nicht so, dass ich extra Leute zum Lektorieren und/oder Mitarbeiten hinzuziehen möchte. Ich werkel da lieber erst allein. Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich.

Steffen:
Viel Erfolg!!

Vash the stampede:

--- Zitat von: Glgnfz am 12.02.2012 | 14:18 ---Zweifelst du etwa an der "One Man Army"?!?
--- Ende Zitat ---

Wie viele Seiten hast du für andere Projekte letztes Jahr noch einmal Korrektur gelesen? >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln