Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ

[Zorcerer of Zo] ZO kommt auf Deutsch!

<< < (9/17) > >>

Jed Clayton:
Wir nehmen jetzt "Zentral-Zo" und zwar genau so geschrieben. Das ist am kompaktesten.

"Imperium von Zo" könnte in den meisten Fällen auch die benachbarten Königreiche, Fürstentümer und Verbündeten einschließen, ähnlich wie das Römische Reich nicht nur aus Italien bestand. Das Land in der Mitte, also Zentral-Zo, hat streng genommen zum Beispiel keine Küsten, aber es existiert eine Imperiale Marine. Die Hafenstädte liegen also woanders.

Jed Clayton:
Zum aktuellen Stand der deutschen Übersetzung:

Vier von sechs großen Kapiteln sind jetzt übersetzt, das Layout hat schon begonnen. Über das Cover und einen deutschen Schriftzug sprechen wir noch.

Ich schreibe auch noch eine "Promo" für verschiedene Spiele-News-Seiten sowie ein Vorwort für das Buch.

Jed Clayton:
Wer von euch hätte Interesse an einem knappen Gratis-PDF mit einer Vorschau auf die Regeln und die Welt von Zauberer von Zo? Nichts Spektakuläres, aber eben eine kostenlose Kostprobe auf Deutsch. Ein PDF, mit dem man weiß, was man von Zo zu erwarten hat.

Wenn es Interesse daran gibt, bitte einfach auf der Escapade Verlag Facebook-Seite (siehe Signatur!) auf "Gefällt mir" drücken oder hier melden! Danke schön.

Viele sommerliche Grüße aus der Zo-Zentrale.
 ;D

Greifenklaue:
Klar hab ich Interesse mal reinzuschnuppern!

Jed Clayton:

--- Zitat von: Greifenklaue am 21.05.2012 | 22:31 ---Klar hab ich Interesse mal reinzuschnuppern!

--- Ende Zitat ---

Ich werde da in Kürze 'was erstellen. Danke sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln