Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ

[Zorcerer of Zo] ZO kommt auf Deutsch!

<< < (16/17) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: Teylen am  2.11.2012 | 17:51 ---Mal ein Abo des Threads ^^

--- Ende Zitat ---

Verbindlichsten Dank. Ich freue mich über jeden einzelnen Interessenten.

Die Welt braucht noch viel mehr Märchen ...

Jed Clayton:
Heute früh hatten wir vom Escapade Verlag eine Idee für eine Art Mini-Abenteuer oder eine kurze Vorschau auf das Regelbuch Zauberer von Zo, das bzw. die noch vor den Weihnachtstagen 2012 erscheinen sollte.

Vielleicht machen wir da ein eigenes kleines PDF, aber das muss erst noch organisiert werden. Außerdem müssen wir beim Lizenzgeber Atomic Sock Monkey Press das "Okay" einholen. :)

D. M_Athair:
... wie ist denn der Stand der Dinge?

Jed Clayton:

--- Zitat von: Athair am 14.01.2013 | 20:32 ---... wie ist denn der Stand der Dinge?

--- Ende Zitat ---

Ein Vorab-PDF wird es erst mal nicht geben. Das war zwar eine schöne Idee für die Weihnachtszeit, aber dafür gab es zu wenig Interesse. Außerdem arbeite ich gerade noch an drei anderen Rollenspielbüchern, die jeweils Deadlines haben. Ich habe echt kaum noch Kraft, weil ich ja nebenher noch einen Vollzeit-Bürojob mit Überstunden u.a. habe. Und seit vorletzter Woche bin ich auch noch Con-Organisator.

Zorcerer of Zo wird natürlich trotzdem fertiggestellt. Das ganze Originalregelbuch eins zu eins. Im Moment haben wir an den Termin von Hannover spielt! (April 2013) gedacht, um das Buch vorzustellen.

Draig-Athar:
@ Jed

Dein letzter Post ist ja schon über ein Jahr alt, ist das Projekt gestorben, oder wird noch etwas kommen?
Und falls etwas kommen sollte: kann man dir irgendwie helfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln