Das Tanelorn spielt > Evensong - Die Weiße Stadt
Evensong - Die Weiße Stadt, OOC
Feuersänger:
Du bist ein Druide. Auf Level 6 nimmst du Natural Spell. Danach kannst du deine restlichen Feats in Craft:Basketweaving stecken und dich zurücklehnen. ^^
Holycleric5:
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich ebenfalls melden. Die Postingfrequenz lässt sich auch gut mit meinen anderen Forenrunden vereinbaren. ;)
Als Charaktere schweben mir folgende vor:
Elfe Magierin (Verbotene Schulen: Verwandlung, Verzauberung. Spezialisierte Schule: Nekromantie)
Elfe Schurkin (Heimlichkeit und ein wenig "soziale Fertigkeiten", eine Art Spionin)
Holycleric5
Edit: Als Bücher habe ich nur das Spielerhandbuch, Spielleiterhandbuch und Monsterhandbuch.)
Hoffe es bestehen keine Einwände gegen die Charaktere, ich tendiere zur Magierin.
Le Noir Faineant:
Sieht gut aus! :)
Dann legt mal los, Ihr alle!
@Holyclerc: Na klar, gerne, mach ruhig! :)
Le Noir Faineant:
Hier ist der erste In-Game Thread:
http://tanelorn.net/index.php/topic,73195.0.html
Fangt einfach an! :)
Feuersänger:
Nur noch eine Detailfrage in Sachen Charaktere, ansonsten wäre ich bereit, loszulegen: gibt es eine bestimmte Namenskonvention, die sich für die Charaktere empfiehlt? Sind die Namen in dem Setting z.B. üblicherweise englische "telling names" (sowas wie "Evensong") oder eher sinnlose Phantasienamen à la "Rothaw" oder "Quarim", oder eine Kombination aus beidem, usw...
Kurz und gut, ich brauch noch nen Namen für meinen Char. =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln