Das Tanelorn spielt > Evensong - Die Weiße Stadt
Evensong - Die Weiße Stadt, OOC
Glühbirne:
Thesia hat sich in der Zeit auf dem Boot/Floß eher zurückgehalten. sie hat soweit es ihr möglich war mit angepackt war aber ansonsten eher ruhig. Wenn es Entscheidungen zu treffen gab, hat sie versucht den Anführer bzw den den sie dafür gehalten hat umzustimmen, wenn er nicht ihrer Meinung war.
Sie hat braunes Haar, braune Augen und trägt einfache Kleidung(tm)
Feuersänger:
Pardon, aber das find ich nicht. Gruppendynamik stellt sich praktischerweise im eigentlichen Spiel heraus. Manchmal entwickeln sich ja die Charaktere auch etwas anders, als man es vorgesehen hat. Außerdem dürfte in den drei Tagen auf dem Floß bei Wind und Wetter und im Dämmerzustand ja eh nicht viel zu entscheiden gewesen sein.
Aber wenn's hilft: sofern es etwas zu verteilen gab (Wasser, Zwieback oder sowas), hat Cynewulf darauf geachtet, dass jeder seinen gerechten Anteil erhalten hat. (Wasser kann ja ohnehin der Kleriker genug für alle erschaffen)
Holycleric5:
Hallo,
Ich habe mich entschieden, die Magierin mit Nekromantie-Spezialisierund zu spielen.
Hier kommen die Werte für ihre Attribute:
Rolled 5d6 : 4, 6, 6, 2, 3, total 21
Rolled 5d6 : 3, 4, 1, 2, 2, total 12
Rolled 5d6 : 5, 1, 6, 4, 6, total 22
Rolled 5d6 : 5, 5, 2, 5, 2, total 19
Rolled 5d6 : 4, 3, 5, 4, 2, total 18
Rolled 5d6 : 1, 6, 2, 3, 6, total 18
Holycleric5:
Die Werte für meine Attribute lauten: 16, 9, 17, 15, 13, 15
Eine Sache, die mir noch eingefallen ist: Da wir ohne Ausrüstung beginnen, verfüge ich als Magierin trotzdem über mein Zauberbuch?
Noir:
Gut, bevor ich jetzt endgültig einsteigen kann, brauche ich vom werten Spielleiter noch die Infos über die Gottheiten. An wen könnte mein Kleriker denn glauben in dem Setting? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln