Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Vorschläge] Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000, Earthdawn, 7te See

<< < (3/7) > >>

Abraxa:
hallo ich bin die Frau von Rodikar. Ich möchte mich mit Scion durch das Forum etwas mehr beschäftigen und einzelne Regeln verinnerlichen.  8)

Rafael:
@Rodikar

Also kein Erwachen, okay.

Schauen wir mal, wie wir das mit dem vorher kennen so machen :).

Von mir gibt es keine bestimmten Wünsche für bestimmte Chars. Wie in der Vorstellung geschrieben, Scions aus allen Pantheons sind willkommen.

Alle Pantheons aus "Hero" versteht sich. Das ist nämlich das einzige Buch, dass ich habe ;D.


@Abraxa

Willkommen :).

Saffron:
Hallo zusammen,

schön, dass wir eine Runde zusammen bekomman haben.

Auch wenn noh ein bisschen Zeit bleibt: Kann ich schon mal die erste Frage stellen?
Wann spielt denn unser Abenteuer? Scion ist ja in der modernen Welt angesiedelt, aber auch zwischen 1990 und 2012 ist ja schon ein Unterschied, z.B. falls jemand irgendjemand Fähigkeiten im technischen Bereich hat. (Hab gerade eine Folge von Akte X gesehen und fand es lustig, dass der Computer-Spezialist so einen riesigen Röhren-Monitor auf dem Tisch hatte wie ich früher, und dass Moulder eine Antenne aus seinem Handy gezogen hat als er angerufen wurde. ;D)

CU
Saffron

Rafael:
@Saffron

Ich wollte es schon im Rahmen von 2007-11 spielen lassen, da es irgendwie auch mehr zum Szenario passt, wenn die ganze Welt sich der Titanen über alle Umwege bewusst wird und es niemand mehr vertuschen kann.

Also alles mit allem drum und dran: ICQ, Twitter, Fotohandies. Willkommen im modernen New York, Herkules ;D.

Saffron:
Danke!

Eigentlich hatte ich überlegt, eine Frau zu spielen, aber Herkules hätte auch was... Da müsst ich mir dann auch nicht viele Gedanken um moderne Technik machen  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln