Medien & Phantastik > Sehen

Die häßlichsten Stars... ?

<< < (12/13) > >>

lunatic_Angel:

--- Zitat von: Samael am 15.09.2003 | 12:11 ---
--- Zitat von: Luni am 14.09.2003 | 15:43 ---für mich hässliche Filmstars:

Leonardo di Capio
Brad Pit
und Johnny Depp


--- Ende Zitat ---

Jetzt wird hier auch noch schamlos gelogen.... ;)



--- Ende Zitat ---

Hab doch gar nit gelogen, das is mein Ernst und meine Überzeugung!  :'(  ;)


Des weiteren ich bekomme wohl Filmische unterstützung was den hässlichen Leonardo angeht. *g*

Ab 2004 soll das Buch "das Parfum" von Patrick Süskind verfilmt werden. Regiseur wir Ridley Scott sein und als Hauptdarsteller ist Leonardo im Gespräch und so gut wie sicher.

Wer das Buch gelesen hat weiß wie entstellt er sich dann auf der Leinwand wohl präsentieren muß.  ;D

Eye Of Gruumsh:
Das wird verfilmt? Ich dachte immer, der Süsskind wäre strikt gegen Verfilmungen.
Nun ja, ich bin jedenfalls mal gespannt, wie sie die Szene kurz vor dem Ende realisieren, wo er vor dem Galgen steht und sein ultimatives Parfüm aufträgt... ;D

Gast:
Also ich bin vor allem gespannt, wie sie diese immer wieder auftauchende Geruchs-Geisteskathedrale darstellen (vor allem in der Höhle), das wird heavy.
Bei der Endszene kann man ja einfach die Reaktionen der Leute zeigen, die vor "Liebe" zu ihm vergehen und ihn dann letztendlich zerfetzen.

Aber ich hoffe doch, Leonardo wird's nicht! Sorry, ich halte den einfach für einen schlechten Schauspieler. Außerdem wäre er eine Fehlbesetzung, weil er das Image des Teenie-Schönlings hat, und das paßt einfach überhaupt nicht zu Grenouille! Da sollten die jemand anderen finden...

lunatic_Angel:
@ E o G: Die rechte an dem Buch wurden schon in den frühen 90ern verkauft.

Pricuricu:
Ich find Barbara Streisand auch ganz schrecklich... *schüttel*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln