Autor Thema: [Osnabrück]Spielersuche DSA  (Gelesen 279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pharazon

  • Gast
[Osnabrück]Spielersuche DSA
« am: 9.05.2012 | 15:39 »
Hallo und guten Tag zusammen,

heute habe ich den Entschluss gefasst eine eigene DSA Gruppe zu gründen - ich meistere selbst und eine potentielle Spielerin ist schon vorhanden. Wo ich ansetzen will weiß ich selbst noch nicht so ganz - also Abenteuertechnisch bezogen, nach nem kurzen Einstieg wird man dann weiter sehen.

System: DSA 4.0 bzw. 4.1 - DSA 3.0 auch bekannt. Keine eigenen Regelwerke DSA 3.0 vorhanden

Spiel-Ort: Osnabrück bzw. kleiner Vorort. Auch wechselnde Treffpunkte möglich.

Wochentag(e):  Freitag oder Samstag oder Sonntag. Da selbst arbeitstätig passt Wochenende am besten. Generell aber auch Wochentags möglich. Kommt drauf an wann die meisten Spieler Zeit hätten.

Regelmäßigkeit: Alle 1 bis 2 Wochen geplant. Nach Absprache gerne auch mal nen "langes" zweitägiges Intermezzo.

Altersklasse: 18 - 40, bin selbst 30.

Spieler oder SL: Spieler gesucht, SL haben wir.
« Letzte Änderung: 9.05.2012 | 15:43 von Pharazon »

Wolf

  • Gast
Re: [Osnabrück]Spielersuche DSA
« Antwort #1 am: 27.05.2012 | 18:10 »
Rondra zum gruße ;)

Also das angebot würde mich interessieren und der beitrag ist ja noch net so lange her...
erstmal zu mir...
Wohne in Osnabrück bin 31 Jahre jung und ein erfahrener DSA 3 und 4 spieler, da ich in einer Umschulung stecke hätte ich zwar nur am WE zeit, aber dann wäre ich auch net abgeneigt mal eine nacht, oder auch 2 tage hintereinander in Aventurien zu verbringen :)
SL erfahrung habe ich auch, bin ansonsten aber lieber auf dem Schlachtfeld als Held.
Bin sehr umgänglich, nett, gesellig und Abenteuerlustig. Ausserdem bin ich Mobil kleinere entfernungen sollten kein problem darstellen!
Abenteuer habe ich einige gespielt aus der 4er reihe und natürlich auch ältere aber längst nicht alles, denke also das man noch viele Abenteuer erleben kann.
Bücher habe ich leider keine mehr da meine alte gruppe aus Dortmund wo ich her komme, die sich angeeignet hat, habe aber vieles eingescannt und auf dem Rechner...
Erfahrene Gruppe oder nicht ist mir eigentlich egal, würde mich aber freuen wenn man min. 4-5 leute für eine Gruppe findet , macht einfach mehr fun.

alsooo.... würde mich sehr freuen wenn dieser post nochmal beantwortet wird, ich schaue täglich min 1 mal rein.
mögen die 12 euch schützen :)