Das Tanelorn spielt > Evensong - Die Weiße Stadt
Evensong - Die Weiße Stadt, Teil 1: Der Orchideengarten
Glühbirne:
Thesia nickt. Sie hat in den vergangenen Tagen auf ihren streifzügen im Wald versucht grade, stabile Äste zu finden, aus denen Mann einen Speer fertigen könnte. Oder zumindest einen Stab. Das Ergebnis Teilt sie an die Gruppe aus. "Wenn wir zu Fuss gehen, können wir versuchen die Glut mitzunehmen. Das geht sicher auf dem Floß nicht so gut"
"Was machen wir, wenn wir Menschen oder so sehen?"
Benjamin:
"Ich würde sagen, wir verstecken uns und beobachten. Als Sklaven sind wir bestimmt einiges wert, also sollten wir niemandem vertrauen."
Glühbirne:
"Verstanden" Thesia lässt die anderen zurück, und beginnt nützliche Dinge zu Packen. Bis zum Aufbruch streift sie durch den nahen Wald um so viele Beeren, Pilze und Wurzeln wie möglich zu finden. Und vielleicht doch noch einen Vogel, den sie nach dem weg fragen kann.
Holycleric5:
Anastrianna nickt bei falleras Worten. "Wir kamen als Fremde hierher und von daher sollten wir lieber davon ausgehen, dass uns Fremde Bewohner hier feindlich gesonnen sind, noch dazu haben wir unseren Besuch nicht angekündigt. Wir sollten versuchen, uns zuerst möglichst unerkannt auf dieser Insel zu bewegen und herauszufinden, wer alles auf diese Insel auf welche Weise lebt. Denn wir könnten auf freundliche Stadtbewohner treffen aber genauso wahrscheinlich auf dunkle Kulte in der Wildnis, die uns ihren Göttern opfern wollen. Und wir solten vorsichtig sein und zusammen bleiben. Nicht dass einen von uns noch irgend ein wildes Tier verschlingt."
ElfenLied:
"Einverstanden. Ich für meinen Teil möchte nicht als Sklave oder Kannibalenfutter enden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln