Das Tanelorn spielt > Evensong - Die Weiße Stadt
Evensong - Die Weiße Stadt, Teil 1: Der Orchideengarten
ElfenLied:
Als das Wort "freiwillig" fällt, schaut Noel erst Thesia und anschließend den Rest der Gruppe musternd an.
"Nun, ich kann schleichen, wenn die Situation es erfordert. Wer will, kann mich gerne begleiten. Wir sollten in diesem Fall einen Treffpunkt außerhalb der Stadt ausmachen, wo wir uns nachher sammeln können."
Der Gnom blickt runter auf den kleinen Ast, den er notdürftig als Knüppel verwendet. Er schlägt ein paarmal leicht auf die Fläche seiner freien Hand, bevor er hinzufügt:
"Wenn sich ein Notfall ergeben soll, und unsere Lage in der Stadt kompromittiert wird, kann ich ein Leuchtsignal über der Stadt zünden. Es sollte von weitem sichtbar sein, und anzeigen, dass Gefahr droht."
Feuersänger:
Cynewulf nickt Noel zu:
"Schleichen kann ich nicht besonders gut, aber ich würde ein Stück weit mit dir mitgehen, um in der Nähe zu sein falls du Hilfe benötigst. Ich würde sowieso vorschlagen, dass wir alle so weit wie möglich mitgehen - also soweit wir noch Deckung haben und von der Stadt aus nicht gesehen werden können. Riskiere nicht zuviel -- erstmal sollten wir wirklich nur herausfinden, was uns in der Stadt erwartet. Dann können wir uns besser auf weitere Schritte vorbereiten."
Holycleric5:
Anastrianna legt eine Hand an ihren Kampfstab und geht im Geiste noch einmal die Zauber durch die sie sich zuvor eingeprägt hat. "Ich kann Zauber, magische Gegenstände und Untote entdecken. Ich kann ungebetene Personen oder Tiere in die Flucht schlagen, sie erschöpfen lassen oder auch eine Kreatur herbeirufen. Vielleicht brauchen wir eine dieser Techniken, um herauszufinden, wer oder was in dieser Stadt lebt. Ich werde diese Stadt ausspähen, würde aber trotzdem jemanden an meiner Seite wissen wollen, denn meine Zauberkräfte sind noch sehr begrenzt."
Glühbirne:
"Wenn ihr wollt komme ich mit" Thesia schaut seufzend in Richtung der Stadt "Aber gut bin ich dort nicht" Sie zeigt auf einen Hügelzug: "Dort können wir uns bei Nacht annähern" Ihre Hand beschreibt einen Bogen über die Landschaft. "Wobei..." sie schluckt merklich "Vielleicht kommen die Bewohner erst Nachts heraus?"
Holycleric5:
Anastrianna nickt bei Thesias Worten. "Wir können uns auch in der Nacht auf den Weg machen...Wenn jemand von euch über materielle oder magische Lichtquellen verfügt. Der Hügel kann bestimmt sowohl als gutes versteck als auch als gute Spähposition dienen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln