Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Das Erfolgsrezept der "Großen"?

<< < (11/25) > >>

Mimöschen:

--- Zitat von: Zoidberg am  9.03.2012 | 16:45 ---... in tausenden durchwegs exzellenten Farbbildern.

--- Ende Zitat ---
Ist das deine Meinung oder eine allgemeingültige Tatsache?

Feuersänger:
Naja, wer Final Fantasy und andere Japano-CRPGs mag, der findet die PF-Illus sicher toll.
Ich persönlich finde sowas hier einfach nur rettungslos albern.

Skele-Surtur:
Mir ist sowas ja immernoch lieber, als Wiederbelebung und Magic-Item-Shops mit An- und Verkauf (Heute Staff of Mind Fog im Angebot!). Aber ja, ich muss das auch nicht unbedingt haben.

ErikErikson:
Da hast du dir allerdings auch das mangaeskeste Bild sämtlicher Publikationen rausgesucht-

So gehts auch:

Feuersänger:

--- Zitat von: Surtur am  9.03.2012 | 21:00 ---Mir ist sowas ja immernoch lieber, als Wiederbelebung und Magic-Item-Shops mit An- und Verkauf (Heute Staff of Mind Fog im Angebot!). Aber ja, ich muss das auch nicht unbedingt haben.

--- Ende Zitat ---

Ist das denn bei PF groß anders als bei D&D? Soweit ich weiß, ist da z.B. Raise Dead ein Grad 5 Klerikerzauber wie alle anderen auch.

Detailgelaber:
Im Gegenteil, ist Raise Dead bei PF sogar liberaler als bei D&D, weil man keinen unumkehrbaren Stufenverlust mehr reingedrückt bekommt, sondern nur Negative Levels die mit mit zweimal Restoration wieder verschwinden. Blöd ist nur, dass zwischen den beiden Restorations eine ganze Woche liegen muss, aber das ist immer noch besser als wenn die Stufe für immer weg wäre.

(Die meisten D&D-Runden, die ich kenne, ignorieren den Stufenverlust bei Wiederbelebungen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln