Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[deine Meinung zu] Hellfrost

<< < (5/7) > >>

Boba Fett:
Ich muss gestehen, dass ich  Al-Shirkuh und das Jade Imperium eher uninteressant finde, schlicht, weil sich das Setting dann in Richtung Genre Patchwork gleitet.
Ist aber meine persönliche Geschmackliche Meinung.
Andere mögen das toll finden dürfen!

Kardohan:
Patchwork impliziert ja, daß es wild aneinandergefügt wird, aber das wird nicht der Fall sein, denn erstens spielen diese Kontinente schon eine (wenn auch nicht prominente) Rolle im Setting, und zweitens sind sie eher eine Erweiterung der bestehenden Settingkultur mit ein paar "Sonderregeln".

Es nicht ein D&D Forgotten Realms, daß mit einem Male ein Al-Qadim aufgepfropft bekommt.

Wenn man den 13ten Krieger nicht mochte, kann man natürlich auch mit diesem Kulturenmix nix anfangen.

Boba Fett:

--- Zitat von: Kardohan am  5.03.2012 | 15:08 ---Wenn man den 13ten Krieger nicht mochte, kann man natürlich auch mit diesem Kulturenmix nix anfangen.
--- Ende Zitat ---
Ich mochte den Film, durchaus. Das einzige was störte, war dieser Araber auf seinem Hund...

LöwenHerz:
Weiß jemand Näheres über das Veröffentlichungsdatum vom Hellfrost Weltenband? Angekündigt ist er ja im Spielehandbuch und ich will ihn haben! ;D

KChronist:
Was haltet ihr von den Zaubern? Da ist HF ja durchaus etwas spezialisierter (als die SW-Mächte aus den Basisregeln) unterwegs. Gut so? Passt das? Zuviel des Guten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln