Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[deine Meinung zu] Hellfrost
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Gute Liste. Durch die Art und Weise, wie Wiggy hier Savage Worlds aufbohrt, bekommt er auch eines MEINER Hauptprobleme mit SaWo in den Griff, die Langzeitbeschäftigung mit dem Charakter über diversifizierte Entwicklungsmöglichkeiten. Das kann Hellfrost besser als jedes andere SaWo-Setting, das ich kenne. Inhaltlich stimme ich Coldwyn und Dark Tigger zu. Aber ich bin sowieso ein Winterfell-Fan.
Was ich größtenteils scheiße finde, sind die publizierten Abenteuer, weil sie sehr von Wiggy's Leitstil geprägt sind / zu sein scheinen, der, sagen wir mal, nicht der meine ist.
Master Li:
Die Liste von Kardohan ist schon gut gelungen. Mir gefällt gerade die leichte Fadheit ;) Da kann ich als Spielleiter mich austoben und alles so gestalten wie ich will, ohne mit den Publikationen aneinander zu geraten.
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich mag, dass Hellfrost (grade auch in der Rassilon Expansion) einiges an crunchy bits hat, die man gut auch für andere Settings verwenden kann.
Und das die Abenteuer immer direkt mit den passenden Figure Flats daher kommen sollte auch mal erwähnt werden.
Kardohan:
--- Zitat von: Darkling am 5.03.2012 | 07:18 ---Und das die Abenteuer immer direkt mit den passenden Figure Flats daher kommen sollte auch mal erwähnt werden.
--- Ende Zitat ---
Fast immer. ;)
Es gibt Abenteuer ohne und ein paar, wo die Figure Flats leider nicht ganz stimmen.
OT: Diese Figure Flats sollen als eigene Sets angeboten werden, sobald alle Abenteuer erschienen sind. Vornehmlich, um sie den Kunden anbieten zu können, die die Abenteuer als Bücher gekauft haben...
Boba Fett:
Ich mag das Setting, vor allem den "nordischen Touch".
Die deutsche Version hat mir etwas die Lust daran verdorben, deswegen ist eine Kampagne erstmal auf Eis gelegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln